Kann mir einer ein rezept geben für die Clone (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Kann Mir einer ein Rezept für die 4 Klone geben ?

Frage gestellt am 06. November 2010 um 20:45 von Dragon2134

3 Antworten

schau mall hier auf die Seite da steht mein Deck was ich geeschikt hab.
Nur zur sicherheit sag ich dir wie das Deck heist sonst nimmst du das falsche deck.
Mein Deck name lautet: "Decks / Mein Deck 100.0% Gewinnqoute"
Und hier ist mein Deck ( Es stehen dort mehrere Decks aber ich hab dir ja gesagt wie mein Deck heist und dann wirst du es bestimmt finden.) : http://www.spieletipps.de/nds/yugioh-stardust-a...

Viel Spaß noch und viel Glück das du gegen die 4 Klone gewinnst

Dein Daniel

Antwort #1, 08. November 2010 um 18:09 von Danielze

danke daniel wollt wissen mit welchen deck es du geschafft hast^^
und noch ne frage wann bekomm ich die ersten synchros monster boster will ich auch wissen. Und mit ein lichtverplfichten deck ist es sicher leichter die clone zu besiegen

Antwort #2, 08. November 2010 um 18:43 von Dragon2134

aber um die synchros zu bekommen oder auch den empfänger muss man doch schon nach den klonen sein oder?
wenn ja ist es nich gerade hilfreich

Antwort #3, 09. November 2010 um 19:09 von Denni-333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)