pls schnell helfen so schenll es geht (PES 2011)

also hab mit usb stick alles auf ps3 getan und so dann kopiert und spiel gestartet dann stand wie normal spieldaten lädt danach ediertierte daten lädt dann die daten sind deffekt hab beim freundschaffts spiel geguck dort gabs keine bundesliga oda so und jz will ich wissen was ich falsch gemacht habe.

Frage gestellt am 06. November 2010 um 21:09 von blacksnake44

4 Antworten

vlcht haettest du lesen sollen wie mann den reintuen soll? muesste da ja eig eine anleitung vorhanden sein, falls nicht such dir nen anderen bei dem auch eine vorhanden ist. da ja im prinzip mann nicht jeden patch gleich installiert.

falls ich was falsches geschrieben hab, verbessert mich pls.

Antwort #1, 06. November 2010 um 22:46 von ST99

kannste mir dein link geben du hast es bestimmt gedownloadet für die ps3

Antwort #2, 06. November 2010 um 22:49 von blacksnake44

nein hab ich net sry :S (ich benuetze das team was ich als pic hab :P)

aber hab gegooglet (solltest du das naechste ma auch machen) und das hier gefunden http://www.pcgameshardware.de/aid,776491/PES-Ed...
weiter unten steht dann was du brauchst halt den text vor den links durchlesen

Antwort #3, 06. November 2010 um 22:58 von ST99

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
und das ist für ps3?

Antwort #4, 07. November 2010 um 10:37 von blacksnake44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)