hallo leute (Sims 3 - Traumkarrieren)

mir ist was komisches passiert ich hab meine frau ist stylisten
als ich einen umgestylt hab wie jeden tag passierte was komisches
ich style ein typ um bin grad fertig geworden dan wolte ich noch kurz die hose um ändern ist das spiel stehn geblieben und ich landete auf den desktop zum erstenmal
PS : Hab luxus AC Traumkarrieren und die version 4.3
aber echt zum erstenmal

Frage gestellt am 06. November 2010 um 21:14 von ygofun

1 Antwort

ist mir gestern auch passiert. habe 4 stunden mein haus umgebaut,weil ich alle downloads deinstalliert habe und wollte meinen sim schnell umstylen,weil sie dadurch immer etwas jünger wurde und zack...landete ich auf dem desktop. war natürlich mal wieder zu faul vorher zu speichern.
hast du noch nicht bemerkt das es neuerdings unheimlich stockt wenn du einen sim erstellst. schätze mal das hat alles mit LN zu tun.du bekommst die gleichen bugs mit als wenn du schon TK besitzt. alles nur durch deine aktualisierung.
bis alles halbwegs funktioniert, lieber öfter speichern.

Antwort #1, 09. November 2010 um 02:52 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)