Arcade modus? (DB Raging Blast 2)

hab das spiel noch nicht und wollte fragen ob es etwas wie ein arcade modus hat also z.b. 10 kämpfe hintereinander? weil in rb1 fand ich den hammer weil ich hasse das immer zurück zur charackter wahl lieber schnell kämpfe

PS: wenn ich schon nach arcade frage kann ich ja direkt nach ner ganzen super kampf prüfung fragen. gibt es so was auch?

Frage gestellt am 06. November 2010 um 21:08 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

4 Antworten

es gibt ne kampfzone wo du immer gegen 4 gegner nacheinander antrittst aber so was wie damals mit 100 kämpfen in folge gibt es nicht mehr leider

Antwort #1, 06. November 2010 um 21:17 von saiyanreborn89

ey scheiße keine story, keine super kampfprüfung! jetzt kapier ich warum das spiel nur 5.5. hat

Antwort #2, 07. November 2010 um 08:07 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

und noch ein starker kritik punkt : der film ist auf japanisch :(

Antwort #3, 07. November 2010 um 08:11 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
jup aber das war vorher zu sehn das der nicht auf dutsch ist da das spiel auch kein duetsches game ist und extra für 30 min zu synkronisieren hätte zu viel zeit und geld gekostet aber hast recht wenn die schon die story raus lassen hätten die den film auch auf deutsch machen können da haben die entwickler echt mist gebaut

Antwort #4, 07. November 2010 um 10:47 von saiyanreborn89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)