Wie das Sphärobrett umrunden? (FF X)

Habe i-wo gelesen man macht 99.999 Schaden wenn man Das Sphärobrett umrundet.
Wie ist das gemeint umrunden? einfach einmal ganz außenrum oder wie?
Weil Alle Felder auf dem Brett können ja nicht gemeint sein... oder?

Danke für die Antwort/en schon mal im Voraus

Lg

Frage gestellt am 06. November 2010 um 21:12 von Brionna_H

10 Antworten

Doch es sind alle Felder auf dem Sphärobrett gemeint. Hört sich aber schwieriger an als es ist, schließlich gibt es da noch den Tombery-Trick mit dem man 60-99 s.Lv erhalten kann :P.

Antwort #1, 06. November 2010 um 21:36 von CL-Profi

doch du musst alle felder haben bzw.alle angriffsfelder haben bis du angriff 255 hast

Antwort #2, 06. November 2010 um 21:37 von gelöschter User

oh gott -.-"
Sag, steht dieser "Tombery-Trick" hier irgendwo?
Wenn ja kannst du mir sagen wo?
Wenigstens nur ungefähr, dann such ich auch selbst^^

Antwort #3, 06. November 2010 um 21:33 von Brionna_H

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

Antwort #4, 06. November 2010 um 23:21 von CL-Profi

Also, du musst erst einmal Don Toberry in der Monsterfarm haben, dann brauchst du Waffen mit der ability "Extasewandler" und die Extasetechniken "Askese" sowie "Zorn". Jetzt gibst du einem Angreifer die Extasetechnik "Askese" und den anderen Beiden "Zorn" (natürlich alle mit der Waffe mit der ability "Extasewandler"). Jetzt kämpfst du in der Monsterfarm gegen Don Tomberry und lässt den Angreifer angreifen (Tipp: Würde Tidus nehmen, da er im Schnitt die meisten Monster gekillt haben sollte). Da nun Tidus eigentlich sterben sollte (durch den Konter von Don Tomberry "Fluch Aller"), solltest du ihn mit einem der anderen beiden wiederbeleben. Irgendwann wird er nicht mehr kontern, d. h. du kannst ihn jetzt mit allen angreifen bis er erledigt ist. Nun solltest du mit allen Dreien sehr viele AP bekommen, d. h. viele Sphäro-Level XD.

Hoffe, dass das deine frage klärt ^^
PS: Rüstung mit der Ability "Auto-Phönix" erübrigt das Wiederbeleben XD

Antwort #5, 06. November 2010 um 23:19 von Zidane15

Ah, vielen Dank ihr beiden!
Schätze das dauert noch n weilchen mit meinem neuen Spiel...
Bin erst bei Luca vorbei auf diesen Mi'hen Straßen...
Heut kill ich dann den Choco Gourmet^^ Wird einfach^^

Antwort #6, 07. November 2010 um 10:36 von Brionna_H

der spaß kommt erst noch wenn du später schon das flugschiff ahst und eig nur ncoh am trainieren bsit damit du dann endlich diesen dämlcihen drachen und so killen kannst damit du genug hp und ag hast sowie auch den ganzen rest und das dauert sage cih dir^^

Antwort #7, 07. November 2010 um 14:08 von Zidane15

Bin ja eig schon vorm Endboss (sin).
Eig wollt ich nur hier schaun wie ich Anima bekommen kann, aber ich glaub ich hab dieses schei** Siegel nich, wo in dem Tempel ist, in den man nicht nochmal rein kann -.-
Also hab ich kurzer Hand nomml angefangen und mach das Game per Komplettlösung hier... Dann kann ich wenigstens dieses Mal nix verpassen^^

Ich dachte ich hät das Spiel fast durch und dann les ich hier Sachen wo ich mir denk:
Hä? Was? ... Bin ich noch beim richtigen Game? Ô_o
Das meiste wusst ich noch gar nicht...

Antwort #8, 07. November 2010 um 17:55 von Brionna_H

und das ist noch nich alles du musst alle Felder auf + 4 umwandeln also Angriff 1+ bis 3+ werden weggesprengt und gegen einen Sphärio ausgetauscht damit eben 4+ ist besonders bei Glück super da braucht man Glück und Fortuna Sphärioiden und die kriegt man nur wenn man Erdverspeiser und Wabbelmasse besiegt (besonders nervt der Konter von Ultima bei der Wabbelmasse nich weils viel abzieht sondern weil Ultima zu viel abzieht

Antwort #9, 08. November 2010 um 18:13 von Pokito-Fan

Oh gott... Danke für die Aufmunterung xD

Antwort #10, 08. November 2010 um 18:32 von Brionna_H

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)