Ich=noob oder liegst am spiel?HIIIIILFE! (MGS Peace Walker)

Ich habe ein paar fragen(bitte IMMER ausführlich erklären) (ich bin nobb^^):

1.Wie schafft man eigentlich panzerkämpfe auf rang S? Hab das spiel komplett durch und will mir jetzt die M134 hohlen abba ich schaffe Extra Op 75 einfach nicht mit Rang S!Kann mir jemand helfen

2.Wie bekomme ich Muskete? Hab bei Spieletipps in den fragen irgendwas von einem schwert gelesen!gibst das wirklich?und wie schaffe ich die monster hunter missionen auf rang S?

3.Ist das ein Bug?Bei Spieletipps steht dass man die xfim93 oder so im aussendienst bekommt und die adm65 auch aber ich habe ALLE Auftrags-Ops fertig und habe nichtmal die teschnischen daten für diese waffen bekommen?

4.Gibs ne möglichkeit Peace Walker Special ALLEINE auf Rang S abzuscliesen?

5.Wie kriege ich die Körperteile von Pupa,Crysalis,Cocoon und Aurelia(Peace Walker)?

6.Kann man die Rail-Gun alleine benutzen?

7.Wie geht Vocaloid?

PS:Ich koriegiere mich!ich habe teschnische daten von adm65 aber nich von xfim93!wtf?

ich danke im vorraus für jede hilfe

Frage gestellt am 06. November 2010 um 21:34 von (CRY1NG)-T4R1K

4 Antworten

1.Du musst alle typen fultonen und den captain auch.(hinweis:benutze die C.gustav mit fulton munition)(unenddeckt glaube ich).
2.Du musst Rathalos besiegen.Du musst ihn aber so oft besiegen bis du sie kriegst(auch hier ein hinweis:greife hauptsächlich den körper an um die chance zu erhöhen).
3.Du musst so lange aussendienst machen bis du sie bekommst.Es gibt keine mission wo du sie 100%ig kriegst.Das ist bei jedem anders.
4.Das weiß ich nicht,da ich es alleine in 27 min.(B)und mit nem freund in 18 min.(S)geschafft habe.
5.Du musst,wenn du sie besiegst,möglichst nur die KI-Einheit angreifen und dann die platintn herausnehmen von den teilen die du haben möchtest(grün beine,gelb kopf,rosa körper,blau Waffe)aber du kannst nicht von allen die teile bekommen.Ich kenne z.B. nur die beine vom PW.
6.Ja kann man.
7.Keine ahnung.

Antwort #1, 07. November 2010 um 10:56 von abcd96

danke!^^
noch ne frage.da stand bei den fragen irgendwas von nem schwert.gibs das wirklich?und mit körper:was meibst du damit?

Antwort #2, 07. November 2010 um 13:06 von (CRY1NG)-T4R1K

ne, die muskete ist kein schwert, es gibt nur schusswaffen =)
Mit körper meint er flügel, kopf, schwanz abschießen. und s rang in Monster missionen am besten mit einer Mosin machen (nicht stufe 5 oder 4, da das monster sonst in rage verfällt)

Antwort #3, 07. November 2010 um 13:57 von Aldinator

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
und um peace walker spezial auf s zu machen brauchste nur ünung hab ich auch alleine hingekriegt nimm lebens aufüll items und analysegerät stufe 5 und als waffen mg3 panzerbrechend rpg9 und carlgustav dann noch nachschub und luftschlag marker zum werfern dann müsste es klappen

Antwort #4, 16. November 2010 um 16:47 von Martinsz9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)