Soll ich FUT herunterladen oder nicht? (Fifa 11)

Soll ich mir das herunterladen oder nicht?

Ich habe Angst das nach dem Download die Namen anders sind :O
Das sagen viele hier!

Und noch ne' Frage!

Kann man nach dem dem Download von FUT das wieder deinstallieren?

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 06. November 2010 um 21:36 von x_XeBaT_x

7 Antworten

also ich habe bei mir nichts festgestellet das die namen anders sind ob mann es wieder löschen kann kann ich dir leider nichr sagen aber fut lohnt sich macht ne menge spaß

Antwort #1, 06. November 2010 um 21:52 von Ronny18

Kann man wieder deinstallieren
Aber bei mir haben jetzt alle andere Namen!
Habs wieder deinstalliert aber die Namen sind so komisch geblieben

Antwort #2, 06. November 2010 um 23:26 von Klopo

Also bei mir sind die Namen noch Normal obwohl ich es heruntergeladen habe,aber dafür habe ich mit anderen Problemen zu kämpfen die ich aber schon vorher hatte.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #3, 07. November 2010 um 09:29 von oblivionmeister

Ich werde es mir nicht holen,da ich nicht riskieren möchte,dass mein geliebtes FIFA kaputt geht,bzw. das die Namen nicht mehr original sind

MfG
fifagamer95
PS:Diego is the best

Antwort #4, 07. November 2010 um 09:46 von fifagamer95

Kann ich verstehen, um ehrlich zu sein es scheint auch ein Risiko zu sein.

Antwort #5, 07. November 2010 um 09:49 von oblivionmeister

Weis vielleicht einer wie man wieder die richtigen Namen bekommt?

Antwort #6, 07. November 2010 um 11:08 von Klopo

Okay Danke Leute!

Ich werde es nicht deinstallieren ,bis es ein Patch gibt!

Antwort #7, 07. November 2010 um 12:03 von x_XeBaT_x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)