geld cheat (GTA 4)

gibt es ein geldcheat wenn ja wie heißt der?

Frage gestellt am 06. November 2010 um 21:30 von akoe908

10 Antworten

Es gibt keinen...

Antwort #1, 06. November 2010 um 21:52 von Helperforgames

Ja, ist ja auch Schwachsinnig. Cheaten, dann mach das Spiel keinen Spass mehr, ich verstehe es nicht. Es gibt hier einen Tipps und Cheats Button !

Hoffe konnte Helfen

MFG
DonnerPriester

Antwort #2, 07. November 2010 um 09:40 von gelöschter User

Jeder 2.GTA - Spieler cheatet...

Antwort #3, 07. November 2010 um 13:43 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ne ich cheate ja auch nur weil ich das game durch hab und jetzt meinen spaß haben will!

Antwort #4, 07. November 2010 um 18:30 von akoe908

Jeder, da bin ich anderer Meinung, bei SA da glaub ich es eher aber bei GTA IV ?

MFG
DonnerPriester

Antwort #5, 07. November 2010 um 19:51 von gelöschter User

bei gta 4 gibts erstens nur gammel cheats.

2.Ich find das spiel überhaupt sehr leicht...(bei gta SA oder so hatte man probleme es sogar mit cheats durchzubekommen)

Antwort #6, 07. November 2010 um 20:54 von swbfes

Ja, ich geb dir Recht swbfes. Es ist wirklich so. "Gammelcheats" würd ich das nicht nennen, es sind eigentlich gute Cheats,nur das sie 'n paar Trophäen sperren.

Bei SA hat das Cheaten nichts gesperrt, wie bei GTA IV.

MFG
DonnerPriester

Antwort #7, 08. November 2010 um 06:37 von gelöschter User

Bei GTA 4 kann man ganz einfach, die Sperrung aufheben, indem man seinen Spielstand einfach neu lädt, ich habe es bereits probiert und es hat geklappt, selbst wo ich mit Cheats gespeichert hatte!

Antwort #8, 08. November 2010 um 13:53 von Helperforgames

?Wie soll das gehen ?

Gib mir 'nen Beweis, weil das glaub ich nicht. Obwohl ich gehört habe das, das Cheaten KEINE Trophäen sperrt.

MFG
DonnerPriester

Antwort #9, 08. November 2010 um 16:33 von gelöschter User

Wie soll ich's dir denn beweisen?
Du kannst ledeglich sehen, seit wann ich 100% habe und seit wann ich die Cheat-Trophies hab, einen richtigen Beweis kann ich dir nicht geben, da ich diese Trophies ja bereits hab, und einen extra Benutzer erstellen werde ich ganz sicher nicht , nur um jemandem der erst seit kurzem in ST ist, etwas zu beweisen, das ohnehin stimmt.
Du kannst es ja ausprobieren, wenn du gewisse Trophies noch nicht hast.

Antwort #10, 08. November 2010 um 17:08 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)