Alle die sich mit Sandbox 1.0.1 auskennen (BF 2)

Hallo, Hallo, Hallo,!
Der Luke hier mit...(naja ich will ja niemanden nachahmen *hust* The emero *hust*
xD

Also in Sandbox seh ich ein paar abgedrehte Typen die mit dem Littlebird boben verschiesen oder MGs die Flugzeugraketen Feuern oder boote die mit dem MG vorne (Rauch) Granaten verschiessen...

Jo... und da hab ich mich einfach mal so gefragt: OMG?! WAS ZUR HÖLLE?!?!?!?!?!?! OMG WIE GEHT DAS?

und ich glaube die können das durch admin power (glaub ich) aber wie kann ich selber diese admin power benutzen und was muss ich dafür eingeben und muss ich dafür ein server aufmachen (wen ja dann will ich auch noch wissen was man tun muss um gespeicherte konstruktionen zu laden oder speichern und den anderen ganzzen kramm ^^)

ps: keine fragen über emero den ich oben gennat habe, wer ihn nicht kennt, der kennt ihn halt nicht ^^
ps:ps: ganz schön viele klammern die ich verwendet habe oder?

ps:ps:ps danke an alle die sich die mühe gemacht haben sich die frage durchzulessen,über meine rechtschreibung hinweg zu sehen *hust* die is scheisse *hust* und zu antworten!


DANKE!

Frage gestellt am 06. November 2010 um 21:52 von Luke98

3 Antworten

1. Du bist ein kleinkind. Ich beantworte nur, weil du viel geschrieben hast^^
mit den waffen ist es recht einfach. Es kann jeder member machen, wo die addones nicht geperrt sind bzw. nicht instaliert sind.
Du gibts einfach @Pall bomb 100 100 100 ein. Die 100 100 100 und so kannst du variieren.
Eine gruppe kann man mit @netloadgroup "name" und netsavegroup "name" abspeichern/bzw laden.

Antwort #1, 06. November 2010 um 22:37 von svenje

xD danke
ausserdem weiss ich wie ich abspeichere und lade...
ich meine wie kann ich im meinem eigenen server einstellen das ich was speichern kann und was laden kann, den ich hab schon einige server gesehen bei denen konnte man nicht laden und auch nicht saven!

Antwort #2, 07. November 2010 um 10:57 von Luke98

Also willst du jetzt was wissen? Wie du ein server erstellst? Du kannst nur ein Lan server erstellen.

Antwort #3, 07. November 2010 um 11:38 von svenje

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)