Esrte Begegnung mit Dodonga (Patapon 2)

Spiele seit kurzem Patapon2 und bin Dodonga heute zum ersten mal begegnet, kann ihn aber einfach nicht töten.
habe nur drei Yaripon und einen helden (so wie man ihn als ersten erhält).
kann ich meine truppe (Yaripon) oder meinen helden trainieren, dass sie in leveln aufsteigen?
weiß nicht mehr weiter, auch nicht wie man einen helden entwickelt.

danke

Frage gestellt am 06. November 2010 um 22:03 von vituperater

4 Antworten

also als erstes solltest du dur mehr krieger anschaffen
findest du in patapolis bei dem baum der tote krieger
wiederbelebt
so wenn du das gemacht hast probier es einfach
benutze auch einfach mal das chaka chaka lied
bei mir hats och beim ersten mal nich jeklappt hab och jedacht das der nich zu besiegn jeht einfach so lange angreifen biss er umkippt

Antwort #1, 06. November 2010 um 22:19 von klenazocker98

um zu diesem baum zu kommen muss ich aber erst an so einem samen kommen, den ich in der mission bekomme, wo ich erst an dem Dodonga vorbei muss (töten).
- wie dann ?

Antwort #2, 06. November 2010 um 22:28 von vituperater

Wüsste ich auch sehr gern hast du das inzwischen rausgefunden?

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 18:11 von Tigirex

ehm tigrex , spielst du auch monster hunter freedon? ich auch cool
TyrannTigrex

Antwort #4, 23. Februar 2011 um 14:59 von Eliteinvizimal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 2

Patapon 2

Patapon 2 spieletipps meint: Pata-Pata-Pata-Pon - immer noch geniale Spielidee mit irrer Präsentation und einigen (kleinen) Neuerungen. Auf Dauer fehlt es aber an Abwechslung. Artikel lesen
85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 2 (Übersicht)