Probleme mit den pferden (Undead Nightmare)

hallo habe bisher erst das pferd krieg gehabt und dann habe ich noch eins endeckt, aber da stand dann nich das mit den fabelwesen odeer so
außerdem gehorcht das pferd mir nicht ( es läuft immer in eine andere richtung)
Warum is das so, wie heißt dieses pferd eigentlich und ist dieses pferd so ein standard totes pferd , denn ich habe dieses pferd bisher schon 3 mal ganz woanders gesehen

Frage gestellt am 06. November 2010 um 22:05 von NikdeNik

5 Antworten

es gibt 4 pferde, die sieht man nur wenn da die nachricht steht das ein fabelwesen aufgetaucht sei. das pferd was du hast ist ein ganz normales , untotes pferd. (die machen immer was sie wollen) schau dir einfach mal dieses video an:

http://www.spieletipps.de/ps3/rdr-undead-nightm...

da kannst du ab 2:10 min die pferde sehen wie sie aussehen un so

Antwort #1, 07. November 2010 um 11:29 von Lykaner

danke
und wie finde ich die anderen sind die bei jedem woanders oder sind alle in einem bestimmten gebiet

Antwort #2, 07. November 2010 um 13:40 von NikdeNik

habe leider keine karte gefunden sonst hätte ich dir das zeigen können aber ich weiß das "Pest" in den Tall Trees zu finden ist mehr weiß ich leider jetzt nicht auswendig schau einfach mal bei youtube oda google mal

Antwort #3, 07. November 2010 um 15:39 von Lykaner

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
hab doch noch was gefunden:

Krieg: Kommt im Norden von Armadillo (zwischen "The Hanging Rock" und den "Twin Rocks") bzw. rund um Warthington Ranch

Pest: in Tall Trees, aber auch bei Blackwater in richtung Tall Trees

Hunger: Kommt in Diez Coronas, Crooked Toes, im Süden von Perdido, im Süden von Sepulcro und Westlich von Terzo Azul vor

Tod: rund um Agave Vjeho, Diez Coronas, Süden von Perdido und im Süden von Sepulcro (bekommt man aber automatisch wenn man die Story von UN beendet hat)

Antwort #4, 07. November 2010 um 15:50 von Lykaner

bei den 3 ersten Pferden steht immer Fabelwesen ist in deiner Nähe aufgetaucht (kreis auf der Map) das vierte bekommt man ja automatisch und beim Einhorn steht dummer weise gar nichts. Ich habe nur ein weißes Pferd gesehen und dachte erst es wäre ein untotes, aber der Regenbogenschweif hat mich neugierig gemacht. Hinterher, einfangen und einreiten.

Antwort #5, 09. Mai 2011 um 09:49 von tempere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)