frage über online (Black Ops)

in der deutschen version kann man ja nicht sehen wie de körperteile abfliegen ne? was ist denn wenn man online mit einem aus amerika spielt und er dich killt kann man dann im replay sehen wie deine gehirnteile oder so abfliegen?thx

Frage gestellt am 06. November 2010 um 22:05 von katana_wolf

20 Antworten

Hmm gute frage!
Ich DENKE dass der amerikaner die gehirne und so weiter sieht, und du siehst nur blut

Denke ich aber auch nur

Antwort #1, 06. November 2010 um 22:12 von feindlicheroffizier

ne, im multiplayer sieht keiner körperteile fliegen, keine hakenkreuze, un keiner kann körperteile abtrennen...

da is bei jedem alles gleich

Antwort #2, 06. November 2010 um 22:17 von xMiiNORiiTYx

wow.sone blöde frage wurde erst ein paar threads weiter unten gestellt.

online ist bei allen gleich.! es wurden nie gore effekte in i.nem mp eingefügt und es wird nie passieren.denk logisch.!

Antwort #3, 06. November 2010 um 22:13 von Erik12357

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Hahaha erik falsch ?! was is mit cod 5? Im mp ich hab mit kollegen gespielt ich hatte uncut hab ich gefragt: ''Booaa gesehen wie deine beine weg sind :D '' er so hää? bei mir is nix geflogen nur blut also junge du musst logisch denken ;) Und an katana ja die mit ami version sehen gehirne beine arme rumfliegen du nicht leider...

Antwort #4, 06. November 2010 um 22:18 von TolgaundCem

@TolgaundCem danke für die antwort :)

Antwort #5, 06. November 2010 um 22:25 von katana_wolf

Kein ding ;) auf leute wie erik darf man garnet hören wissen nix und schreiben. Aber ich denke ich kauf mir cut :/ weil die ami version wird vill net im MP funktionieren :/ So das du dann nur singelplayer spielen kanst also story und zombie mod alone DDD: also ich würd sagen : Kauft euch ger version is shit aber besser als garnet online

Antwort #6, 06. November 2010 um 22:22 von TolgaundCem

ok ich glaub ich hol mir die deutsche könntest du mir vllt sagen was alles gecuttet wurde?

Antwort #7, 06. November 2010 um 22:28 von katana_wolf

Also: Im zombie mod LEIDER keine körper teile weg aber blut effekte sind okay .. hackenkreuze raus .. im story mode kan man bei der folterung nur zu gucken in der us musse selbst foltern ... das hätt ich gern gemacht :D im mp is alles normal nur das bei dir keine sachen abfliegen ^^

Antwort #8, 06. November 2010 um 22:26 von TolgaundCem

MP ist weltweit gleich ! da fliegen keine körperteile
ist weltweit ohne Gore-effecte Uncut gilt da ( abgesehen von den hakenkreuzen ) nur für den Singleplayer


war auch schon so bei MW2, Medal of Honor

Antwort #9, 06. November 2010 um 22:33 von yeah1000

-_- Junge einer aus meine freundesliste hat es und im MP fliegen im US version körper teile rum ! Genau wie bei COD 5 Junge

Antwort #10, 06. November 2010 um 22:32 von TolgaundCem

Ja aber zogg mal Cod5 . Ich US mei Friend USK. Er wirf ne Granate , be ihm passiert nicht viel aber mir fliegen 2 Beine entgegen ^^ Verstehst du . Mann kann aber nur mit explosiv waffen die Körperteile abtrennen nicht mit Mgs so wie im Singelplayer.

Antwort #11, 06. November 2010 um 22:42 von Fabikiller1992

alta erik hat recht in mp gibt es keine gore effekte denk doch mal logisch nach des würde sonst nur laggen aus deiner freundeliste haha toll aber mit deinen eigenden augen haste es noch nicht gesehen

Antwort #12, 06. November 2010 um 22:35 von holzkopf121

Eben doch guck ma bei yt ein gameplay mit dem RC auto flieg'n bein ab und warum nur laggen? Bei cod 5 hats auchnet gelaggt oda?

Antwort #13, 06. November 2010 um 22:39 von TolgaundCem

lol.tolga hauptsache ich versuch in 2 antworten jemanden runter zu machen und schaff es nicht.und es kann ja sein das du und deine "freunde" ne sehr gute einbildungskraft haben.aber nach wie vor ist alles gleich.

und denk mal nach.so wie fabikiller es sagt ist es schon möglich.hab waw nicht so oft gezockt.aber wenn die bei jedem schuss gore effekte einbauen würden würde die verbindung so scheiße sein weil man das im mp schlecht animieren kann.

hast dus jetzt verstanden.? wenn man keine ahnung hat..

Antwort #14, 06. November 2010 um 22:38 von Erik12357

Du Fisch , ich hab Cod5 uncut. Ich zoggs noch regelmäßig

Antwort #15, 06. November 2010 um 22:47 von Fabikiller1992

Ich spiel es grade eben ;) Und komm nicht mit deinen ''Kinder'' kraftausdrücken ok? :D mann kan sich auch richtig verständingen wenn du so eine gabe besitzt

Antwort #16, 06. November 2010 um 22:42 von TolgaundCem

Spiel nicht den Erwachsenen . Fisch is keine Beleidigung , sag ich zu jedem der schwer vom Begriff is.
Also nochmal. Im Uk und us onlinemodus kann man nur mit explosiv waffen die Körperteile abtrennen nicht mit Waffen, wie z.b Sniper Pumpgun usw. Im grunde hat erik recht , nur ein bisschen wenig information gehabt. @ TolgaundCem Antworte ez bitte ned negativ , das machts ez auch nicht besser . Wir sin ja alle Erwachsen (Teilweise)

Antwort #17, 06. November 2010 um 22:58 von Fabikiller1992

also cod 7 multiplayer cut in jeder version cod 5 uncut bei us und pegi und deutschland cut
so thema geklärt

Antwort #18, 06. November 2010 um 23:16 von CoD-Fan

achja fabkiller du kennst dich wohl leider nicht richtig aus denn in meiner us version kann ich im mp mit der ptrs,mp40,mg42 körperteile abschießen(außer denn kopf)
also hast du auch die falschen infos gehabt

Antwort #19, 06. November 2010 um 23:19 von CoD-Fan

MP40? Niemals . Is ja auch wurst . Lasst euch überraschen . Dauert ja nicht mehr lange XD

Antwort #20, 07. November 2010 um 00:25 von Fabikiller1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)