ge3.ini (Gothic 3)

ALso ich habe jetzt windows 7 seit neuem habe mir gothic 3 Installiert auch mit dem neuen patch, aber ich finde die datei ge3.ini nicht mehr und kann diese daher nicht umschreiebn um die konsole freizuschalten

kann mir jemand helfen einen anderen Weg zu finden?
oder gibt es einen anderen weg oder nen weg das doch noch zu finden

Frage gestellt am 06. November 2010 um 22:09 von Gaedi

8 Antworten

Leider kenne ich den Aufbau von win7 nicht, aber ich vermute mal, dass es wie alle anderen Windows-Versionen auch eine Suchfunktion haben wird.
Dann lass dir doch darüber den Ordner Gothic3 suchen. Dann schaust du nach ob der Ordner den INI Ordner drin hat und schon kannst du es ändern. Aber ich glaube du musst den INI Ordner auf den Desktop ziehen, damit du es Speichern kannst. Danach schiebst du den Ordner einfach wieder zurück.
Hoffe du hast Glück. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 07. November 2010 um 00:55 von gelöschter User

ich hab es versucht mit der suchfunktion zu finden aber da findet er nur einen leeren gothic 3 ordner wo sich keine Datei drin befindet

Antwort #2, 07. November 2010 um 01:24 von Gaedi

C:\Program Files (x86)\Gothic III\Ini

das (x86) brauchst du nur bei einem 64-Bit System, oder auch bei einem 32-Bit System? Kannst ja beides mal versuchen. (Der Pfad hängt natürlich auch davon ab, in welchen Ordner du Gothic 3 installiert hast.)

Antwort #3, 07. November 2010 um 09:41 von Domme100

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
ein anderer weg die Konsole zuöffnen

man muss einfach während des Spiels marvin eingeben das muss aber schnell gehen oder man tut dies bei Mitwirkenden im Haptmenü dann solte eine einblenndung im Spiel kommen deaktivieren kann man das indem man nochmal marvin eingibt

Antwort #4, 07. November 2010 um 11:27 von Marco2010

Ich habe es versucht so zu finden aber da sind i-wie nur 3 dokumente drin und keines davon ist die ini datei oder ordner und wenn ich das im spiel mit marvin versuche passiert nix egal ob im spiel oder mitwirkende

i-wie ist das total kompliziert wieso das nicht funktioniert

Antwort #5, 07. November 2010 um 12:00 von Gaedi

wenn du das bei mitwirkenden ein gibts dann drückst du dan Esc und dan musst du nochmal marvin eingeben wegen dem Qustpacket und dann wieder Esc und dann wieder ins Spiel und dann sollte dann in oranger Schrift marvin activiti oder so stehen.

Antwort #6, 07. November 2010 um 12:05 von Marco2010

also muss ich das sogeseehen 2 mal eingeben einmal bei mitwirkende und einmal im pausemenü?

aber muss ich dazu nicht den test mode umschreiben?

Antwort #7, 07. November 2010 um 12:07 von Gaedi

nein

Wenn du auf Mirwirkende gehst kommt eine vidio dort gibst du marvin ein wenn du dann Esc drückst sollte noch ein Vidio kommen vom Questpacket und dann gibst du nochmal marvin ein und dann gehst du wieder ins Spiel.

und dafür musst du nichts umschreibenwenn du umschreibts ist die Konsole immer aktiv und das mit den mitwirkenden musst du immer pro spielstart neu machen.

Antwort #8, 07. November 2010 um 15:13 von Marco2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)