Elliot /Elise nach + Kinder verschwunden (Fable 3)

mein problem ist das ich durchgespielt hab (mit geld scheffeln u gut sein natürlich^^ es sind also alle restlos am leben daran kanns net liegen) dennoch 3 leute fehlen: nämlich elliot (elise) + meine 2 kinder! wo zur hölle sind die? umziehen (in ne kleinere gegend wie mourningwood o vaga-bu-lager) nützt nix ich find sie net wieder :(

Frage gestellt am 06. November 2010 um 22:17 von chizetha

7 Antworten

jaja das kenn ich, die kinder würd ich mal im waisenhaus suchen und Elise ist bei mir auch spurlosverschwunden. und nur weil ich 2 wachen getötet habe-.-

Antwort #1, 06. November 2010 um 23:45 von Army-Gamer

wer bitte ist Elise?
hab das spiel bereits duch kann mich aber an niemanden erinnern der so heist

Antwort #2, 07. November 2010 um 00:22 von PhoebeLen

Elise ist das Mädchen/ der Junge am anfang da wo sieh sagt das es ein gerücht gibt das jemand gehängt wurde

Antwort #3, 07. November 2010 um 01:43 von Artur_king_of_king

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
;) elise bzw elliot (wenn man die prinzessin spielt) sind eure liebsten die man zu anfangs im schlossgarten trifft und dann später zwischen deren oder dem tot der arbeiter entscheiden muss zu dem euch logan zwingt!
waisenhaus.. ^^ die 3 kinder in der ecke neben meinem bordell im alten vbiertel ahja.. ne da waren sie leider nicht dabei :(
muss ich wohl o übel nen neuen ehemann auftreiben (wenn die nicht alle stockhässlich wären kein problem..hust^^)

Antwort #4, 07. November 2010 um 01:38 von chizetha

also leute ich hab nun echt alles durchprobiert, nich mal sich scheiden lassen funzt es ist wohl einfach nur n mieser bug, den man net beheben kann! *da hilft nur polygamie wenn man noch ne familie haben will :P*

Antwort #5, 07. November 2010 um 03:44 von chizetha

Danke für die info wegen elise, später ist es mir auch wieder eingefallen. Das problem mit dem ehepartner und den kindern hab ich auch, zusätzlich aber das problem das die leute in bowerstone markt auf mich nicht mehr reagieren, ich kann die leute zwar ansprechen mit ihnen irgendwas machen (tanzen etc.), wenn dann aber ne quest bzw. ein date kommen sollte passiert nichts, sehr merkwürdig irgendwie. Bin dann ins alte viertel und da ist es passiert das alle leute an denen ich vorbeigelaufen bin automatisch beste freunde geworden sind, oder sich in mich verliebt haben, aber eben auch nur da hab es in anderen gebieten verucht da klappt das nicht.

Antwort #6, 07. November 2010 um 14:31 von PhoebeLen

auch merkwürdig... bei mir reagieren zwar alle noch (ich hab jetzt auch nen neuen mann gefunden..mehr schelcht als recht aber was will man machen ^^)
also wenn du kurz nach beenden des hauptspielstranges durch die gegend rennst u wirklich alle gerettet hast u halt den ganzen guten kram gemacht hast is das normal das jeder super zu dir steht, je nachdem wie du "vorgearbeitet" hast bei manchen leuten i d beziehung sind sie dann sogar verliebt o beste freunde.

mein neueestes problem ist das die läden teilweise zu sind, die möbelbude der friseur, aber eben nicht alle -.- m,uss jetzt immer stehlen das ich mal mein häuschen umdekorieren kann :(

also wenn das das produkt ewiger planung sein soll, liebe lionsheads...dann hätte ich lieber noch 4 wochen länger auf fable3 gewartet u dafür weniger bugs gehabt -.-*

Antwort #7, 08. November 2010 um 11:52 von chizetha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)