Ich wurde bei SWBF2 Online gesperrt.Bitte schnell antworten! (SW Battlefront 2 (2005))

Als ich SWBF2 Online spilete, spielte ich CTF 1 Flagge in
Tantive 4
Ich hatte ein Jetpsck. In ein Raum benutzte ich das Jatpack und flog über Tantive 4.
Und als ich landete und gleich eine Gegner umbringte,dann
stant auf der Bildschirm Sie wurden rausgeworfen.
Ich wollte wider rein aber ich konnte nich da stant sie wurden von
diesen Server gesperrt oder so etwas.
Was soll ich jetzt tun ,in diesem Server waren viele Spieler und ich will da rein.
Sorry für die Schreibfehler.

Frage gestellt am 06. November 2010 um 22:31 von Pcman662

6 Antworten

das passiert mir auch manchmal, ich betrete ein spiel, und bevor ich überhaupt das team ausgewählt hab, steht da aus der sitzung geworfen. aber das kommt bei mir nur bei einem spiel, und da auch nicht immer.
ich hab das aber gelöst, indem ich ein ein anderes spiel betrete, dort kurz spiele, rausgehe, und dann nochmal in das erste spiel gehe.
und wenn das auch nicht funktioniert, nehme ich einen anderen profilnamen oder erstelle einen neuen.

Antwort #1, 07. November 2010 um 09:45 von gelöschter User

he, was ist bei swb2 online eigentlich dein name?

Antwort #2, 07. November 2010 um 09:46 von gelöschter User

Meins ist Emre was ist deins?

Antwort #3, 07. November 2010 um 12:53 von Pcman662

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
bei mir jedimann und billiejean

Antwort #4, 07. November 2010 um 12:57 von gelöschter User

Nö,es geht nicht hab gerade versucht.
Hey hast du das spiel Call of Duty 3?

Antwort #5, 07. November 2010 um 13:07 von Pcman662

nein hab ich nicht.

und für dein problem, wenn es immer noch nicht geht, geh einfach zu nem anderem spiel, es gibt ja genug

Antwort #6, 07. November 2010 um 15:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)