Umgebung (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hi Naruto-Fans

Ich wollte wissen, ob man die Umgebung zerstären kann oder so ... wie in der Kampagne ... ja, das ist extra so gemacht, aber in Dragonball-Spielen geht dass und es were einfach nur super ... aber eher nicht was?!?

Kann man die Umgebung zu seinem Vorteil verwenden? Also, dass man im Wasser mit einem Charakter mit dem Wasser Element (Sughetsu o. Kisame) verstärkt? Oder wenn man Gaara in der Wüste verwendet, oder Chydori im Wasser einschlagen lässt und dieses dann die ganze Oberfläche unter Strom gesetzt wird? Aber eher nicht soweit ich dass schon erkannt habe ...


Zu Tobi ... ich hab ja schon mal über Tobi diskutiert und der Endschluss war, dass Tobi Madara Uchia ist!

Nur seit ich dieses Bild gesehen habe denk ich etwas anders und in einigen Foren in denen meine Sis mitschreibt sagen auch viele, dass Madara Obito ist. Auserdem lässt sich Tobi aus Obito ableiten ...

http://3.bp.blogspot.com/_QFgTJUfJIhs/SA5da9Dz2...

Klar, er wurden unter einem Tonnen schweren Stein begraben und dass das einer überlebt ist ja eher unwahrscheinlich ...

Auch wenn auf narutopedia steht, dass Tobi Madara ist und so eine Seite ja nicht lügt, wurde es noch nie wirklich besigelt, dass Tobi Madara ist und ja, im SPiel selbst und der Serie sagen sie, dass Tobi Madara ist ... nur bin ich irgendwie unstimmig ... ?!?!


mfg und thx

A-King

Frage gestellt am 06. November 2010 um 23:00 von Assassin-King

14 Antworten

1. Im VS Kampf gegen Kakashi sonst nicht

2. nein

3. ähm...hast du noch nie was von Fake Bildern gehört? Tobi ist Madara dafür gibt es massenhaft Beweiße!
das ist eine Fake!
es gibt Beweiße das es Madara ist! mehr als genug!

Antwort #1, 06. November 2010 um 23:10 von Kakashifan073

Ja, ich hab schon etwas von Fake-Bildern gehört und ich weiß, dass das von einem Fan gezeichnet wurde.

Nur auf der Seite steht, dass Tobi alias Madara den Körper von Obito verwendet um weiterleben zu können ...

http://de.naruto.wikia.com/wiki/Tobi

Ganz unten unter Theorien dritter Punkt ...

Da steht:

Tobi ist im Körper von Obito, hat dasselbe Mangekyou Sharingan wie Kakashi, und kann sich damit blitzschnell in eine andere Dimension und wieder zurück bewegen.



Also, wenn da stimmt. Dann ist Tobi beides. Madara und Obito

Ich bin hald hierbei sehr wissebgierig, da ich Tobi cool finde und der Charakter eigendlich besser gemacht gehört hätte.

Also, das es zwei verschieden Charaktere gibt. Einerseits Tobi mit seiner Funny-Stimme und seine Techniken (hauptsächlich ausweichen xD ...)
Und wenn er auf Ernst macht. Also, wenn er das Sharingan aktieviert hat und voll auf angriff geht.

usw usw usw

Antwort #2, 06. November 2010 um 23:26 von Assassin-King

das ist eine THEORIE!
und sie stimmt nicht Obitos Körper wurde volkommen zerquetscht!
und es gibt noch mehr Beweiße das es nicht stimmen kann!

Antwort #3, 06. November 2010 um 23:38 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Und Madara hat auch schon mal gesagt er ist nur wegen seinem Chakra so alt geworden

und wie gesagt es gibt Beweiße das es NICHT Obitos Körper ist!

Antwort #4, 06. November 2010 um 23:38 von Kakashifan073

Naja, da lässt sich sicher lange und viel Diskutieren ... ich glaube ja auch, dass er Madara ist und auch in seinem Körper.

Aus reiner Neugierde werd ich mal weiter forschen^^

thx

A-King

Antwort #5, 06. November 2010 um 23:35 von Assassin-King

die Theorie das Tobi Obito ist, ist eh totaler schwachsinn XD
wenn du die Manga Capter ließt dann sind da genug Beweiße das es nicht so ist XD

Antwort #6, 06. November 2010 um 23:42 von Kakashifan073

da kannst du lange forschen^^
da jeder was anderes behauptet aber ich kann dir Sachen nennen die Beweißen das es NICHT sein kann

1. Obitos Körper wurde komplett zerquetscht
2. Tobi hat noch BEIDE Augen (zu sehen im Manga) Obito hatte nur noch ein
3. Madara war mal (als Obito noch gelebt hat) Mizukage und er hat vor Kisame mal die Maske abgesetzt und da hat Kisame gesagt Meister Mizukage
4. Wenn er Obitos Körper hätte dann währe er jetzt in Kakashis Alter (vom Körper her) und dann hätte er nicht die Falten die man da sehen konnte
5. er hätte dann das selbe MS wie Kakashi da es das MS in Obitos Sharingan ist
6. Ich habe schon mal nachgefragt bei Leuten die sich damit bestens auskennen und auch die haben bestätigt das es Madara ist
7. Konan und Pain sagen auch Madara

Antwort #7, 06. November 2010 um 23:45 von Kakashifan073

Danke^^

Das meiste von dem wusste ich eh schon nur ich interresier mich eben so ...

Wenn du so viel weißt ... wie ist Kakashi an sein MS gekommen? Ich konnte immer nur finden "Unbekannt" ...

Hast du eine Ahnung?

mfg

A-King

Antwort #8, 06. November 2010 um 23:48 von Assassin-King

Es ist leider nicht bekannt da Masashi dazu noch nichts gesagt hat aber viele haben eine Vermutung
man bekommt das MS ja wenn man seinen besten Freund tötet und Kakashi hat seinen Toten Vater gesehen, er hat seinen besten Freund sterben sehen und er hat seinen Sensei sterben sehen
das und sehr viel Training haben es wohl erwecht aber 100% bekannt ist nichts

Antwort #9, 06. November 2010 um 23:57 von Kakashifan073

naja, an das habe ich auch schon gedacht, aber es kann ja (eigendlich) nur durch das Töten einer Person die einem nahe steht erwecken. Ist zumindest bis jetzt bekannt.

Ja, vllt hat Kakashi einen neuen Weg gefunden, wie man das MS erwachen könnte!

Oder es kommt eine Folge oder ein Band in dem Kakashi preis gibt, wie er zu seinem MS gekommen ist ... vllt hat er jmd getöten, von dem er dachte, dass er ein Feind ist, sich aber herraus stellte, dass darunter sein bester Freund war xD

Naja ... ich kann nur soviel sagen, dass Naruto für mich nicht nur eine Serie und eine Reihe von Games ist, sonder eine Ära in der viel zu erforschen ist und noch viel mehr dazu kommt und es ist für mich ein Abenteuerspielplatz (wenn man so mächte) ... der unendlose Möglichkeiten, Theorien, Themen usw. preis gibt ...

So sehe ich dass. Ein Ort an dem ich spaß haben kann xD

mfg

A-King

Antwort #10, 07. November 2010 um 00:06 von Assassin-King

es MUSS ein neuer Weg sein da er
1. seinen besten Freund nie töten würde
2. sein bester Freund schon tot ist

geht nicht sein bester Freund war Obito

Das musst du mir nicht sagen ich bin Naruto Fan der ersten Stunde seit der ersten Folge XD
ich kenne mich mit Naruto bestens aus XD

Antwort #11, 07. November 2010 um 00:11 von Kakashifan073

Für mich der genialste Manga/Anime aller Zeiten XD

Antwort #12, 07. November 2010 um 00:11 von Kakashifan073

Da bin ich mit dir ... war auch von Anfang an dabei xD

Antwort #13, 07. November 2010 um 11:24 von Assassin-King

also auf der offiziellen seite von naruto steht das es warscheilich so ist das madaras körper für ihn zu alt wurde und er obitos körper genoomen hat nachdem zetsu in wieder zusammengeflickt hat also ist es madara aber in obitos körper
zu dem magekyou sharingan hat er angeblich seine eigenen augen in tobis körpergeflanzt und ihn dann übernommen
aber das tobi den geist von madara hat ist klar halt nur wahrscheinlich mit obitos körper

Antwort #14, 22. November 2010 um 20:29 von AmaterasuofDarkness

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)