Bitte Helfen ^^ (Dragon Quest 9)

Komme bei der story nicht weiter, was muss ich tuen das die story weiter geht habe zuletzt mit dem boss " die pestilenz " gekämpft und gewonnen und dann bin ich wieder nach sichau und dann ist die tochter gestorben und was jetzt ^^ ...was muss ich tun

Frage gestellt am 06. November 2010 um 23:16 von Lamborghini2010

7 Antworten

Hey hab Dich schon vermisst ;)
wenn Du mit dem Bürgermeister gesprochen hast .geh ins INN schlaf bis zum Abend dann geh zum Friedhof und sprich mit Katharinas Geißt.-geh dann zu Flegmars Labor der Bittet Dich dann mit allen zu sprechen die Krank waren wenn Du das geschaft hast hält sprich mit ihm ,dann kannst Du zum Sternenexp.der Funktion.dann wieder und bringt dich ins Observatorium. Puhh...Ich glaub ich hab nichts vergessen ... ;)

Antwort #1, 06. November 2010 um 23:18 von Dekona

danke ^^ wie lange biste noch on ..wegen fragen

Antwort #2, 06. November 2010 um 23:30 von Lamborghini2010

Ach ne weilchen noch is ja Wochenend ;) und will noch mein lev verbessern ;D

Antwort #3, 06. November 2010 um 23:26 von Dekona

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ah ok :D

Antwort #4, 06. November 2010 um 23:34 von Lamborghini2010

ich glaubs nich es gibt endlich welche die auch noch spät abends frage beantworten

Antwort #5, 07. November 2010 um 00:06 von gelöschter User

Klar wieso denn Schlafen ;D der Leppi läuft nebenbei und ich muss Spielen ;D

Antwort #6, 07. November 2010 um 00:11 von Dekona

Was soll ich machen soll ich einen neuen beruf lernen oder soll ich mit dem alten beruf die story weiter machen denn wenn ich ja einen neuen beruf auswähle muss ich den ja erst mal wieder hochleveln ..

Antwort #7, 07. November 2010 um 16:38 von Lamborghini2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)