Arena Rückkampf (Pokemon Soulsilver)

Hey,

laut Pokewiki erhält man ja die Handynummern der Arenaleiter und kann noch mal gegen sie kämpfen. Jetzt meine Frage, ist das ne Fehlinformation oder hab ich was falsch gemacht weil ich hab mit allen geredet hab aber nichts dergleichen bewirken können.

Danke im Voraus

Frage gestellt am 06. November 2010 um 23:16 von thomylomy

4 Antworten

Dort triffst du sie auch:
Zuerst Jotho:

Falk: Montags 0:00-23:59 ,Prismania City Einkaufszentrum
Anzurufen Samstags Morgen

Kai: Donnerstag 0:00-23:59 im Vertanier Wald
Anzurufen: Donnerstag Nachmittag

Bianka: Jeden Tag 12:00-16:00 im Dukatia City EInkaufszentrum
Anzurufen: Samstag Nachmittag

Jens: Montag/Dienstag 0:00-23:59 Vor dem Glockenturm
Anzurufen: Dienstag Nacht

Hartwig: Nummer von seiner Frau abhohlen(Frau vor der Arena
jeden Tag möglich),
Anzurufen: Mittwoch Nacht

Jasmin: Jeden Tag 13:00-14:00 im Restaurant nah der MS Aqua
Anzurufen: Mittwoch Nachmittag

Norbert: Jeden Tag 6:00-10:00 West Küste des Sees des Zorns
Anzurufen: Montag Morgen

Sandra: Jeden Tag 6:00-10:00 Drachenhöhle(hinter der Arena die Höhle)
Anzurufen: Freitag Nacht

Jetzt Kanto:

Rocko: Jeden Tag 12:00-15:00 in der Digda Höhle
Anzurufen: Samstag Nacht

Misty: Jeden Tag 16:00-18:00 Beim Suicune Fangort
Anzurufen: Mittwoch Morgen

Mj Bob: Jeden Tag 9:00-12:00 am Kraftwerk(Bedingung: Will ein Pikachu sehen!)
Anzurufen: Freitag Morgen

Erika: Samstag/Sonntag 15:00-17:00 Prismania City Brunnen
Anzurufen: Sonntag Morgen

Janina: Jeden Tag 16:00-18:00 vor der Siegesstraße
Anzurufen: Montags Tags über

Sabrina: Freitag 0:00-23:59 Oliviana City Ms AQUA Steg
Anzurufen: Sonntag Nachmittag

Pyro: Dienstag 0:00-23:59 Zinnoberinsel
Anzurufen: Dienstag Nachmittag

Blau: Man muss EIN Pokemon 5x von seiner Schwester in Alabastia um 15:00-16:00 Massieren lassen und dann dieses Pokemon, dass komplett Glücklich sein muss vorzeigen. Dann gibt sie dir seine Nummer
Anzurufen: Sonntag Nacht

Antwort #1, 07. November 2010 um 00:16 von gelöschter User

Ok danke dafür :)

Bekommt man sowas selbst raus oder hast du das nur übers Internet gefunden?

Antwort #2, 07. November 2010 um 00:27 von thomylomy

ich hab einpaar selber gefunden aber den rest übers internet

Antwort #3, 07. November 2010 um 21:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Man kann es selber herausbekommen, indem man Sandros Nummer hat, er verrät einige Arenaleiter. Aber welche wie Blau sind schwer herauszufinden.

Antwort #4, 07. November 2010 um 23:36 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)