Funktioniert es bei mir? (Black Ops)

Hey,
ich würde gern wissen, ob es bei mir läuft, wie jeder^^
Cod4 und 5 funktionieren, auch Fragon Age Origins und Witcher.
Mafia 2 geht so, aber wenn es nur das ist, dann reicht das auch. Bitte sagt, ob das funktioniert!
Dankeschön!

Frage gestellt am 06. November 2010 um 23:21 von Labakan

5 Antworten

http://www.systemrequirementslab.com/cyri/
einfach Spiel eingeben und auf can you run it drücken bisschen warten und fertig

mfg

Antwort #1, 06. November 2010 um 23:28 von Haggard

Ich muss dir leider sagen, dass diese Seite unzuverlässig ist. In manchen fällen mag sie zwar stimmen, aber ich habe zur Sicherheit ein Spiel "testen" lassen, welches bei mir funktioniert, und die Seite hat mir angezeigt, dass das Spiel auf meinem Laptop nicht funktioniert. Aber wie gesagt, manchmal kann sie stimmen, man weis es bloß nicht so genau.
MfG Labakan

Antwort #2, 07. November 2010 um 01:00 von Labakan

Wenn alles bis auf Prozessor geht sollte es laufen !
Fast jedes meiner Spiele peilt des Ding am Prozessor an ...

Antwort #3, 07. November 2010 um 09:10 von War-Maker

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Also ich bin kein PC freak aber ist ein

Intel Core I5 430M 2,27 GHz nicht besser als ein

Intel Core Duo E6600 ?

Antwort #4, 07. November 2010 um 12:04 von pumiro

Also ich bin kein PC freak aber ist ein

Intel Core I5 430M 2,27 GHz nicht besser als ein

Intel Core Duo E6600 ?

Antwort #5, 07. November 2010 um 12:04 von pumiro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)