Black Ops oder Assasins Creed 3 (Black Ops)

Was soll ich mir holen
Call of Duty Black Ops oder Assasins Creed 3
danke im vorraus

Frage gestellt am 06. November 2010 um 23:21 von KingCem

3 Antworten

wenn du online zockst = black ops
wenn du offline zockst= assasins creed

ich weiß assasins creed hat nen online modus aber
der ist nicht der beste, und das spiel ist eher so story spiel

Antwort #1, 07. November 2010 um 00:20 von badboyx55

Ich kauf mir beide aber glaub mir mit online games kenn ich mich aus und allen anschein nach wird der multiplayer von assassins creed nicht sooooo toll klar is es was neues aber ich schätze das er ziemlich schnell langweilig wird dafür wird die story in ac3 besser als in black ops obwohl ac3 eigentlich is es nicht der 3te teil sondern Assassins Creed Brotherhood

Antwort #2, 07. November 2010 um 09:29 von WeskerAlbert

hol dir beide ;)) hab mir auch beide limited editions vorbestellt... allerdings aus österreicht da black ops dort uncut ist und bei assassins creed is sowieso uncut aber trotzdem..

Antwort #3, 07. November 2010 um 14:51 von GodOfGameplay

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)