Frage zum Spiel (Fifa 11)

hallo,

ich habe mir das Spiel noc nicht gehört da viele sagen es sei Mist, für die PS2. Naja wie auch immer, ich habe ein paar fragen:

1. hat Tottenham jetzt einen Sponsor auf dem trikot?

2. ist Gareth Bale (Tottenham) auch so gut wie im real-life?

3. hat der ac milan jetzt einen Sponsor auf dem trikot?

4. wie sehen Spieler wie Özil, marin, Robben (so wie in Fifa 10?), Maicon, Lisandro Lopez oder Diego Milito aus? Also realistisch mit einem konstruierten gesicht, oder mit nem Matschgesicht wie in Fifa 10 (also ohne wahre gesichtszüge)...?!

5. Hat Fernando Torres mal ne andre Frisur? oder immer noch laaaaangeweilig ;D

Frage gestellt am 06. November 2010 um 23:29 von gelöschter User

1 Antwort

1-5. Nein Sorry, wenn ich dir 'nen Rat geben darf, kauf dir 'ne PS3 hab ich auch, es ist alles wie echt. Es sollen auch keine Spiele mehr für PS2 herraus kommen.

Hoffe konnte Helfen

MFG
DonnerPriester

Antwort #1, 07. November 2010 um 10:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)