charaktere (AC - Brotherhood)

also im multiplayer soll es ja einige charaktere geben und die können auch so tricks und so und nun wollte ich fragen haben die auch besondere fähigkeiten also jeder eine andere oder wie?



ok nun zur richtigen frage. gibt es hier schon paar xbox-mod-chip-könige die das spiel schon runtergeladen und gespielt haben?

wenn ja, könntet ihr ja hier eure eindrücke schreiben. lol ok viel glück :)

Frage gestellt am 06. November 2010 um 23:35 von konsi12345

6 Antworten

Also, dürfte noch so 6-8 Tage dauern bis man es im internet bekommt. Außerdem noch, ja jede Figur hat andere Moves und Techniken. Glaube auch unterschiedliche Waffen. Manche sind besonders beweglich, manche gute kämpfer usw.

Antwort #1, 07. November 2010 um 14:55 von NARUTOUZUMAKId

nein gar nicht alle sind gleich sehen nur anders aus; haben zwar verschiedene waffen die aber gleich funktionieren

Antwort #2, 07. November 2010 um 19:13 von sparkwolf42

Die Leute, die die limited codex edition holen, bekommen karten dazu mit den Online charackteren und dabei steht noch die verschieden Moves die diese haben. Steht in der Beschreibung wenn du es holst.

Antwort #3, 07. November 2010 um 20:34 von NARUTOUZUMAKId

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ok danke

zu assassins creed im internet: komisch, beim ac2 hatten es schon manche 2 wochen vor dem release, deswegen wundert mich das jetzt bisschen.

Antwort #4, 07. November 2010 um 21:54 von konsi12345

JA, ist unterschiedlich. Dafür muss dass spiel nach meinem Wissen erst aus dem Pressewerk geklaut werden. Das ist sehr schwer und gefährlich, da die Spiele gut geschützt vor Dieben sind. Nicht jede Firma macht so ein theater, wie Activision, wenn ein Spiel gestohlen wird. Also kann es sein, dass man noch daran arbeitet es ins internet zu stellen, oder es wird erst zum release ins internet gestellt.

Antwort #5, 08. November 2010 um 14:21 von NARUTOUZUMAKId

Es ist jeder gleich gut! Keiner kämpft besser, da man nur X drücken muss und der Gegner ist erledigt! Die Fähigkeiten kann man jedem geben und die Waffen sind auch gleich gut! Es gibt nur unterschiedliche Charas mit Waffen für die Abwechslung und damit jeder einen anderen Chara hat!

Antwort #6, 08. November 2010 um 17:46 von stoph1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)