Zündstein (Monster Hunter 3)

hey leute ich habe wieder ein problem :D

im endeffekt mit barioth

aber zuerst mal: der zündstein
ich hab qurupeco schon exakt 24 mal gekillt und 12 mal gefangen aber noch nie einen zündstein bekommen is das bei euch auch so oder is das mein spiel?

dan bräuchte ich noch die mats für dschinn (rhathalos SuS) könntet ihr mir die nennen?



und zu guter letzt mein alter noch nicht geschlagener barioth
ich brauch 1.: rüssi tipps
2.: taktik tipps
und 3.: sonstige tipps (ausrüstung, ...)

Frage gestellt am 07. November 2010 um 00:01 von Wurza

7 Antworten

also für nen zündstein musst du die zündsteine zerstören^^
(die flügel)

also für meinen ersten barioth hab ich mir extra ne lanze gschmiedet und damit war der dann eh nicht so schwer^^

taktik: so lange er noch fit ist nicht auf jeden fall angreifen(da noch ein bisschen feiger spielen^^)
sobald er schwächelt kann man besser angreifen(wenn er sabert)

Antwort #1, 07. November 2010 um 00:12 von gelöschter User

ich zersöre die flügel immer

Antwort #2, 07. November 2010 um 00:08 von Wurza

und welche lanze hattest du?

Antwort #3, 07. November 2010 um 00:09 von Wurza

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
glaub die lagi oda die gigginox

wennst die flügel zerstört hast gibts den eig fast imma...

Antwort #4, 07. November 2010 um 00:17 von gelöschter User

und ich hab das pech und bekomm die nie :-/

Antwort #5, 07. November 2010 um 00:13 von Wurza

Ich möcht noch was zu der taktik sagen:
Wenn der barroth die schaufel macht(kopf nach vorn und speed)dann lass deine waffe in der hand und weiche ihm so aus am besten 2x rollen weil er danach noch mit seinem schwanz schlägt...
Und am besten immer an die mitte vom schwanz schlagen...(wenn er sabbert am besten kurz ab duschen^^)

Antwort #6, 07. November 2010 um 14:01 von crash3

du meinst den barroth crash3
ich mein den barioth (den säbelzahntiger in der tundra)

Antwort #7, 07. November 2010 um 18:32 von Wurza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)