Hab ein echtes Problem (Spore Abenteuer)

Immer wenn mann sich doch in Spore oder Spore-Galaktische abenteuer,
Kommt doch immer das registrierungs Fenster aber bei mir kommt das nicht mehr, Und deswegen kann ich mich nichtmehr registrieren könnt ihr mir sagen wie ich das wieder her machen kann.
hoffe auf schnelle antworten.(:

Frage gestellt am 07. November 2010 um 00:24 von Nosmate

25 Antworten

Du verstehst es nicht, oder? Ich hab bei der Frage Antworten gegeben! Und Proffo ist ein Mit-user. Und in der Frage davor hat er seine Meinung über MMORPG's gegeben... Keine Beleidigung!
Außerdem gehöhrt Proffo dazu, wenn du ihn beleidigst, beleidigst du uns alle.

Antwort #1, 07. November 2010 um 13:57 von UltraGamer

Wenn ich ein fehler gemacht habe dann hatte ich keine Ahnung sry.

Antwort #2, 07. November 2010 um 13:56 von Nosmate

Eigentlich bestätigst du, wahrscheinlich ohne es zu merken, was ich gesagt habe.

Dir ist immer noch nicht aufgefallen, das bereits der erste Satz unvollständig ist ... was kommt nach dem Komma um dem Satz einen Sinn zu geben?

Ich werde diesen Satz jetzt mal "sinnvoll" ergänzen, damit du verstehst, was ich meine:

Immer wenn mann sich doch in Spore oder Spore-Galaktische abenteuer, IN DER NASE BOHRT (ODER AN DEN FÜSSEN SPIELT)
Kommt doch immer das registrierungs Fenster aber bei mir kommt das nicht mehr ...

Du hast leider schon mehrmals ähnlich formulierte Fragen gestellt und anfangs haben wir uns noch Mühe gegeben. Leider muß ich feststellen, daß freundlich gemeinte Tips bei dir nicht fruchten.

Es geht mir auch nicht darum dich zu maßregeln (schau im Lexikon nach, um die Bedeutung dieses Wortes zu verstehen)

Mir ist völlig klar, daß das Niveau vieler Fragesteller immer weiter runter geht (und ich möchte mich hier nicht näher über die Gründe auslassen - das machen Politiker, sogenannte Experten, die Medien und viele andere zu Genüge ... und wer diese Diskussion verfolgt kann sich seine eigenen Gadanken dazu machen)
Und ich meine damit nicht die Gründe, die am "Stammtisch" benutzt werden - das ist unterstes Niveau!

Aber du wirst doch wohl zugeben müssen, daß man deine Frage nur schwerlich verstehen kann, geschweige denn erahnen kann was du genau wissen willst.

Außerdem war der Hinweis auf "Pisa" keine Beleidigung, sondern lediglich eine Feststellung (siehe mein Kommentar 2 Absätze zuvor!)

Wenn du dir den Schuh mit Pisa anziehst, weißt du ja was du in Zukunft verbessern kannst - mehr Wissen und Können hat noch niemandem geschadet.

Und mein "Ars.." aus deiner vorigen Frage war eigentlich keine Beleidigung - aber das du es verstanden hast, zeigt mir, daß scheinbar noch nicht alle Hoffnung bei dir vergebens ist.

Aber frag dich doch mal selber - du stellst eine klare Frage und bekommst eine klare Antwort (zur Erinnerung, du wolltest wissen ob das Runterladen von Abenteuern was kostet - die Antwort war nein)
Und dann fragst du noch 3 mal ob es nichts kostet ... reicht 1 Nein nicht aus um das zu verstehen?

Und du wirst zugeben müssen, daß ich deine ersten Fragen noch ernsthaft versucht habe zu beantworten ... kannst du dich noch an deine Antwort erinnern? Du meintest es wäre nur eine Verars... von dir und du hättest die Frage nur gestellt weil du gerade Langeweile hattest.

Und dann wunderst du dich über meine Reaktion?

Aber egal was du mir hierzu als Antwort aufschreibst ... mit deiner Antwort 2 hast du mich schon nicht beleidigen können - was übrigens noch niemand hier geschafft hat - das wird dir auch mit deiner nächsten Antwort nicht gelingen.
Um jemanden beleidigen zu können bedarf es eines gewissen Niveaus und intellektuellen Hintergrundes.

Ich finde es einfach nur ganz schön traurig ... lest euch nur mal die ersten hundert Fragen hier bei Spore durch und dann die Fragen der letzten Monate - da liegen Welten zwischen ...

Antwort #3, 07. November 2010 um 14:17 von Proffo

Mir reichts, das Land hier wird überfremdet.
Nicht von Türken, nein nein, sondern von

Hauptschülern.

Das Niveau sinkt hier derartig ab, das ich schon jeden 2. Fragensteller anmache, weil die Formulierung unvollständig ist oder diverse Fehler enthält.

Nicht nur hier, bei anderen Spielen ist das auch so.

Zum Glück ist Deutsch ein Hauptfach. Ansonsten würde man gar kein Deutsch mehr sprechen.

Hier kann man sich teilweise besser auf Englisch unterhalten.

Es ist okay, wenn man es einfach nicht kann. Aber es gibt hier Leute, die zeigen gar nicht erst den Versuch, sich normal auszudrücken.

Egal, es ist hoffnungslos. Ihr kapiert es eh nicht...

Wir sind in der Minderheit, Proffo...

Antwort #4, 07. November 2010 um 17:06 von Downtown1000

ja, leider ...

Antwort #5, 07. November 2010 um 18:14 von Proffo

Spieletipps hat meinen Brief wirklich ernst genommen!

Antwort #6, 07. November 2010 um 18:25 von UltraGamer

Was...?

Antwort #7, 07. November 2010 um 19:14 von Downtown1000

Ich hab nen Brief geschrieben (eine E-Brief) und er wurde wirklich ernst genommen. Und die provokative 2. Antwort wurde gelöscht.

Antwort #8, 07. November 2010 um 19:19 von UltraGamer

Achso...

Antwort #9, 07. November 2010 um 19:25 von Downtown1000

Habe ich da irgendwas verpasst etwa, als ich in diesem ********-Kloster war (Gründe habe ich in einer anderen Frage untergebracht)? Wurde diese Frage, wo das Ganze darüber steht etwa gelöscht? Denn ich sehe das nicht... :-S

Antwort #10, 07. November 2010 um 19:31 von sporealanw

Habe ICH da etwa irgendwas verpasst (so setzt man das "etwa")?

Was für ein Kloster?

Antwort #11, 07. November 2010 um 19:37 von Downtown1000

Ja, ich wollte da mal schneller tippen und nicht wieder "radieren", weil ich ja das Wochenende nicht da war und dann durch euch 55 Emails hatte, die ich grade innerhalb einer Stunde durchgearbeitet habe.

HIER zum Kloster:
http://www.spieletipps.de/pc/spore/fragen/id-74...
Antwort 18

Antwort #12, 07. November 2010 um 19:50 von sporealanw

Achso das...


...


Du armer...

Antwort #13, 07. November 2010 um 20:12 von Downtown1000

Ja, ein bischen hast du verpaßt ... (siehe meine Antwort 3 auf diese Frage) und noch ein wenig mehr. Aber du wirst es ja sicher nachlesen und bist dann wieder auf dem Laufenden)

Antwort #14, 07. November 2010 um 20:39 von Proffo

Ich kann die Frage dazu aber nicht finden... oder ist es die hier: http://www.spieletipps.de/pc/spore-galaktische-... , wenn ja, dann gibt das für mich keinen Sinn, da kann ich kaum beleidigendes o.ä. finden...

Antwort #15, 07. November 2010 um 20:47 von sporealanw

Ja, die Frage ist es und ja, ich kann auch nichts Beleidigendes sehen, aber das sagte ich ja schon.
Aber um darin etwas Beleidigendes zu sehen muß man wohl einer bildungsfernen Schicht angehören.
Aber lassen wir das jetzt und regen unsere bedauernswerten bildungsfernen Mitspieler nicht weiter auf, sonst haben die nachher noch Alpträume ... ;-D

Antwort #16, 07. November 2010 um 21:21 von Proffo

Er ist beleidigt, weil du ihn vorgeführt hast. Diese Kritik verkraftet er nicht...

Antwort #17, 07. November 2010 um 21:26 von Downtown1000

Das kann man auch lernen ;-D
Außerdem gehört Kritik und Selbstkritik zum normalen Leben - wie will er denn erst damit umgehen, wenn er diese später im Beruf, einer Beziehung oder unter Freunden erfährt?
Hier bin ich nur ein relativ anonymer, zumindest ihm nicht näher bekannter Mensch und es könnte ihm egal sein.
Aber diese Diskussion hatten wir in den letzten Monaten ja schon öfter...
... egal ...

Antwort #18, 07. November 2010 um 21:38 von Proffo

Ich finde es interessant, wie der Mensch sich unter bestimmten Situationen verhält...faszinierend...

Antwort #19, 07. November 2010 um 22:06 von Downtown1000

@Proffo: Zu deiner ersten Antwort auf diese Frage: Ich habe mal in einem Buch folgendes gelesen: "Man kann nur von einer Beleidigung getroffen werden, wenn man die Quelle dieser Beleidigung respektiert." Und da wir solche Leute nicht respektieren, kann uns das egal sein.

@alle: Warum müsst ihr eigentlich immer so aktiv werden, wenn ich mal keine Zeit habe? Gerade heute habe ich gegen meine Familie in einer über-fünf-Stündigen Schlacht in Risiko von der Weltkarte gefegt. Dann sehe ich hier nach und ihr habt so viel geschrieben, dass ich fast nicht mehr hinterherkomme.

PS: Ich habe euch vor einer Weile etwas über den neuen Schutz des Museums erzählt. Jetzt habe ich noch eine Bitte: Wenn ihr Alessa seht und sie ansprecht, dann fragt auf keinen Fall nach Verwandten, Vergangenheit oder ihrer Schulzeit. Sonst kann ich für nichts garantieren.

So, ich muss jetzt die wöchentliche Inspektion der Gehege vornehmen. Wenn ihr mich braucht, findet ihr mich dort, wo es am stärksten stinkt.

Antwort #20, 07. November 2010 um 22:36 von gelöschter User

Du spielst Risiko? Super, mir fehlen geeignete Mitspieler weil ich dauernd gewinne.
Du hörst dich nach einem guten Spieler und damit nach einer Herausforderung an.
Nur schade, daß wir nicht nah genug beieinander wohnen, um das mal in die Tat umzusetzen.

PS: sei vorsichtiger, was du schreibst! Sonst bekommst du noch einen dusseligen Kommentar zurück (siehe den letzten Satz aus Antwort 20 ... grins)

Antwort #21, 08. November 2010 um 06:39 von Proffo

Hoppla, so war das nicht gemeint, aber du hast recht. Dann formuliere ich das kurz um: ich bin in dem Teil des Museums, in dem es am meisten stinkt und wo der meiste Lärm ist, denn dort sind die Kreaturengehege.

Zu Risiko: Ich bin nach meiner Selbsteinschätzung kein guter Spieler, aber auch nicht schlecht. Ich versuche auch immer, meine Gegner gegeneinander auszuspielen, damit ich dann der lachende dritte bin. Vor allem habe ich das Problem, dass mich die Würfel meistens genau dann verlassen, wenn es um die Wurst geht.

PS @alle: Ich habe vor kurzem meinen Geist in ein anderes Wesen übertragen. Wenn ihr mich seht, bitte nicht erschrecken. Sucht unter meinem Spore Namen (Keeper596) nach der gleichnamigen Kreation, dann wisst ihr, wie ich jetzt aussehe.

Antwort #22, 08. November 2010 um 14:04 von gelöschter User

Hast du dir auch einen Avatar erstellt, um in deinen GAs wandeln zu dürfen? Nur dummerweise ist bei mir GA verreckt...

Antwort #23, 08. November 2010 um 21:17 von Downtown1000

Ich spiele Risiko strategisch-taktisch. Das können die meisten nicht. Und weil sie meistens auch meine Taktik nicht verstehen finde ich immer wieder eine Schwachstelle in ihrer Verteidigung, durch die ich einbrechen kann - wobei ich meine wichtigsten Grenzen maximal schütze und nicht entblöße - aber wie gesagt - das verstehen die meisten irgendwie nicht. Dabei muß man sich die Länder und ihre Grenzen nur mal ansehen und wie beim Schach vorausdenken.

Genug gefachsimpelt (ist absichtlich so geschrieben ;-D)

Antwort #24, 08. November 2010 um 21:24 von Proffo

Ich versuche ja auch, so ähnlich zu spielen. Aber immer dann, wenn ich im Vorteil bin, sind meine Grenzen nicht stark genug gesichert (höchstens 15) und meine Mutter kann einlösen. Sie spielt nämlich immer nach dem Prinzip "Ich schlage immer den stärksten!", und dann bin ich wieder meinen Vorteil los. Das war auch beim vorletzten Spiel so: Ich hatte Asien und Australien, meine Mutter war hinten in Nordamerika und fast weg. Dann haut sie mir jede Runde die Abwehr in Kamtschatka weg und verhindert, dass ich den Bonus kriege. Dann habe ich an dieser Stelle alles zusammengezogen, was ich überhaupt hatte (bin auf etwa 35 gekommen) (hatte mit meiner Schwester einen Nichtangriffspakt (sie hatte Europa)). Dann kann meine Mutter einlösen und schafft es auch noch (!), mir wieder Asien abzunehmen. Danach war ich schon halb tot. Also habe ich mein Ziel geändert: Anstatt zu gewinnen, wollte ich nur noch, dass meine Mutter nicht gewinnt. Also habe ich meiner Schwester gesagt, dass sie mich angreifen kann. Sie hat mich dann erledigt, meine Karten genommen und die anderen beiden besiegt, wobei meine Mutter nach mir gegangen ist. Damit habe ich dann mein Ziel trotzdem erreicht, obwohl ich nicht gewonnen habe.

Soviel zu Risiko. Ich sehe mal nach, ob ich mit dem, was du oben geschrieben hast, etwas anfangen kann. Wie beim Schach...ja, da verliere ich jedes Mal gegen meinen Vater, auch wenn er es jetzt schon schwerer hat als vorher.

Und @Downtown1000: Ja, so ist es. Außerdem habe ich einen deiner Dulob in Farbe und Ausrüstung verändert, damit ich ihn in meinen Abenteuern verwenden kann. Ich hoffe, du hast nichts dagegen.

Und diese Frage ist jetzt:

CLOSED!

Antwort #25, 08. November 2010 um 21:43 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)