hilfe! (New Super Mario Bros.)

also mir fehlen nur noch zwei sternen münzen und dann hab ich das spiel komplet durch,ich kriege sie aber nicht,mir fehlt noch:
Welt 4-3 ich finde sie nicht
Welt 7-Endburg ich sehe sie,komme aber nicht ran
wenn ihr mir helfen könnt dann sage ich danke danke danke,
danke im vorraus
zeldafan12

Frage gestellt am 07. November 2010 um 00:47 von Zeldafan12

3 Antworten

Salut Zeldafan,
auf zur 3. Sternenmünze im Schloß von Welt 7.

Diese befindet sich direkt unter der Tür welche zum Endgegner führt. Sobald die Tür zum Endgegner erscheint renne an das vordere Ende der grünen Schlange. Warte so lange bis sie beginnt sich aufzulösen und nach unten fällt.

Die entscheidene Stelle (WICHTIG):
Stelle Dich soweit es geht ganz nach rechts auf den letzten Block. Falle zunächst mit ihm nach unten. Sobald Du die Münze hast, ein heller Klingelton ertönt, drücke gleichzeitig den Y- und den B-Knopf und das Steuerkreuz nach rechts. So kannst Du die Ebene die zur Tür des Endgegners führt erreichen.

Bei Fragen oder Problemen schreibe bitte zurück. Ich werde Dir dann helfen. Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 07. November 2010 um 14:36 von uweudoriedel

Salut Zeldafan,
VORAB: Du schreibst nicht welche Münze Dir fehlt, aber ich nehme mal an das es die dritte ist.

Auf zur 3. Sternenmünze in Welt 4-3.
Ich beginne meine Beschreibung mal direkt nachdem Du die 2. Sternenmünze bekommen hast. Kurze Zeit später siehst Du oben im Bildschirm einen orangenen ?-Schalter. Hier kommt Dir auch wieder der große Fisch entgegen. Betätige den ?-Schalter und schwimme wieder schnell nach unten. Du findest unten verschiedenfarbige Röhren vor. Zuerst eine grüne, dann eine rote, zwei gelbe und letztendlich eine grüne. In die letzte grüne Röhre mußt Du rein. Du aktivieren des ?-Schalters kannst Du sie betreten. Im neuen Bereich angekommen schwimme nach links, lass Dich hinabgleiten und Du bekommst automatisch die 3. Sternenmünze. Verlass den Bereich wieder durch die grüne Röhre und spiele das Level zuende.

Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich bitte. Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #2, 07. November 2010 um 14:39 von uweudoriedel

danke danke danke es hat geklapt :)

Antwort #3, 07. November 2010 um 18:53 von Zeldafan12

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)