vorbesteller code (DB Raging Blast 2)

wenn man rb2 vorbestellt hat kriegt man ja per email einen code für neue kostüme.kann mir jemand den code von die normale edition geben wo man kostüme füt goku und gogeta bekommt. Keine Sorge die kann man so oft benutzen wie man will.

Frage gestellt am 07. November 2010 um 01:14 von gelöschter User

10 Antworten

wIRKLICH KANN MAN DAS!COOL!Dann bestelle ich mir das nicht vor^^

Antwort #1, 07. November 2010 um 09:46 von nasser

ech? sagt mal einer codes an pls^^ bei uns gabs keine ce edition;(

Antwort #2, 07. November 2010 um 09:54 von Nippel21

bei mir gabs nur die codes von den 8 kostümen und mein lieblings kostüm sind bardock und piccolo

Antwort #3, 07. November 2010 um 10:41 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
könnte mir einer den code per pn schreiben.. ich mach auch irgentwas für euch xD sagt mir was ich machen soll und ich machs^^

Antwort #4, 07. November 2010 um 11:09 von Nippel21

die kann man nur einmal benuzen der labert dch

Antwort #5, 07. November 2010 um 11:43 von gelöschter User

nein ernsthaft ich habs selber ausprobiert. die gehen öfters.
der jenige der mir den code der normalen edition per pn schickt, den gebe ich den code von der ce.

Antwort #6, 07. November 2010 um 13:19 von gelöschter User

dilstil hat recht. man kann die öfter benutzen.
wer mir den code von der normalen edition gibt,
den kriegt von mir auch den von der Limited Edition.

Antwort #7, 07. November 2010 um 13:30 von Alex952

kann man nur einmal nutzten ich habs eben getestet.. da steht dein code ist nichtmehr gültig überprüfe deine eingabe.

Antwort #8, 07. November 2010 um 15:08 von Nippel21

ne frage wo gebe ich eigentlich die codes ein ?

Antwort #9, 10. November 2010 um 22:56 von Phows

im playstation store

Antwort #10, 11. November 2010 um 00:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)