Tigrex -.- (MH Freedom Unite)

Also ich und meine kumpels es sind 2 wir spielen zu drit ^^
müssen die 2 tigrex (Dringende quest)machen und sterben immer sagt mir mal pls welche rüssi und waffe wir tragen sollen und wie wir kämpfen sollen . 2 sind klingenmeister und einer schütze pls helft uns beziungsweise MIR °.° thx schon mal ^^

Frage gestellt am 07. November 2010 um 01:27 von medium123

3 Antworten

Also zu dritt sollte jede Quest einfach sein. Tigrex hat Donerschwäche, daher würde ich als Klingenmeister das LS Echte Teufelsklinge nehmen. Als Rüstung bietet sich CeanataurS an, die gibt gute Fähigkeiten, vor allem Schärfe +1 istunverzichtbar.
Als Schütze habe ich überhaupt keine Erfahrung, schon gar nicht Tigrex, aber wenn ich mir seinen Kampfsil betrachte, denke ich. dass man als Schütze oft stirbt.
Aber egal, fangt am besten mit dem in Gebiet 1 an,setzt eure Blitzbomben und Fallen ein, wenn er wütend ist und passt auf, dass ihr ihn nicht verliert.

Antwort #1, 07. November 2010 um 09:46 von PlesiothHunter

also als schütze ist es ganz einfach :mach dir den donnerbogen aus den insekten und rüste auf soweit wie es geht dann solltest du dich auf den vorsprung stellen und schiessen und wenn du in einem gebiet bist ohne vorsprung dann lauf umher und schiesse bei jeder gelegenheit drauf , aber wenn er wütend ist solltest du die waffe einpacken und laufen :D

Antwort #2, 07. November 2010 um 14:01 von Dustin46

thx leute aber mein kumpel (klingenmeister)(trägt nur hammer)er stirb sehr offt desswegen wollte ich genau wissen wie wir kämpfen sollen also ich trage die tigrex rüssi und die echte Teufelsklinge und der schütze hat sich den bogen gemacht^^

Antwort #3, 18. November 2010 um 16:32 von medium123

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)