Lohnt sich das Spiel? (Emergency 2012)

Lohnt sich das Spiel? Hab in letzter Zeit bissel viel für Pc-Games ausgegeben und wollt jetzt kein Fehlkauf machen ...

Frage gestellt am 07. November 2010 um 01:55 von Fullhouseft

18 Antworten

Hmmm... dann lieber nicht, ist meine Meinung.
Also die Deluxe-Version brauchst du auf jeden Fall nicht, die normale kostet 34 €.

Hast du denn davor schon mal ein Emergency-Spiel gespielt? Wenn nicht, empfehle ich dir lieber Emergency 4.

Wenn du willst, kannst du hier meine Kundenrezension durchlesen: http://www.amazon.de/review/R2YBLMZBBWXEWU/ref=...
Da steht noch mehr drinnen...

Antwort #1, 07. November 2010 um 17:48 von DeltaForce

Hm, also ich finde das Spiel eigentlich wieder ziemlich toll aber eventuell solltest du warten, bis hoffentlich bald ein Patch kommt, der dem Spiel gut tut. Dann solltest du eigentlich beherzt zugreifen können. Ich kann dir ja noch einmal antworten, sobald sich an der Patchfront etwas tut, wenn gewünscht :)Aber nicht missverstehen, es ist kein schlechtes Spiel.

Antwort #2, 12. November 2010 um 15:49 von Creard

Ja, das stimmt, schlecht ist es nicht. Nur habe ich mir mehr erhofft.

Einen Patch gibt's übrigens schon...

Antwort #3, 13. November 2010 um 18:41 von DeltaForce

Dieses Video zu Emergency 2012 schon gesehen?
Huch, den muss ich übersehen haben. Dachte, die bräuchten dafür länger, cool :)

Antwort #4, 15. November 2010 um 11:24 von Creard

Der war am Tag des Releases schon draußen :D

Hoiffen wir, dass das die Tüchtigkeit der Entwickler widerspiegelt und weitere Patches zeitnah zu erwarten sind...

Antwort #5, 15. November 2010 um 21:33 von DeltaForce

Huch, dann meinte ich einen anderen :D

Habe irgendwo aufgeschnappt (glaube Facebook), dass sie an einem Patch für Bugfixes arbeiten, der demnächst kommen soll. Dachte, du meinst den :)

Antwort #6, 16. November 2010 um 13:15 von Creard

Neee, das wär ja nur zu schön :D

Hoffe, der kommt bald...

Antwort #7, 16. November 2010 um 14:46 von DeltaForce

"Patch 1.2 ist in Arbeit und wird in 1-2 Wochen fertig sein. Das Update wird Grafik- und Performanceprobleme beheben, die leider bei einigen von euch aufgetreten sind. Auch einige Bugfixes werden enthalten sein."

Von deren Facebook Gruppe, man darf also freudig gespannt sein :)

Antwort #8, 16. November 2010 um 17:50 von Creard

Hab kein Facebook :D

Na dann... hoffentlich wird's was.

Antwort #9, 17. November 2010 um 17:41 von DeltaForce

So, dann melde ich mich doch nochmal und unterstütze den armen Mann ohne Facebook :D

Hier kannst du dir den Patch herunterladen und ich muss sagen: es lohnt sich! http://e2012.deepsilver.com/downloads/patch/ind...

Antwort #10, 23. November 2010 um 20:45 von Creard

Ahhh... cool!
Werds nachher mal ausprobieren.

Danke für den Hinweis, ansonsten hätt ichs wahrscheinlich nicht bemerkt, da Em12 bei mir ehrlich gesagt nur in der Hülle rumliegt.
Vielleicht ändert sich da ja...

Antwort #11, 26. November 2010 um 16:56 von DeltaForce

Gerne doch :)

Antwort #12, 30. November 2010 um 13:49 von Creard

das game ist sogar richtig gut. vor kurzem kam noch nen neuer patch, jetzt ruckelt das auch nicht mehr so krass (was für mich vorher nen grund war, es entnerft in die ecke zu feuern). funzt jetzt aber soweit :)

Antwort #13, 03. Dezember 2010 um 14:48 von Neyii

>> was für mich vorher nen grund war, es entnerft in die ecke zu feuern

Für mich leider immer noch...
Der Patch bringt bei mir Null Besserung :-(

Schade, hatte mich echt riesig auf Em12 gefreut und jetzt sowas... 43 € los, für ein Spiel, dass ich nicht spielen kann.

Antwort #14, 10. Dezember 2010 um 07:27 von DeltaForce

Das ist aber merkwürdig. Hast du mal ins offizielle Forum geschaut? Dort wurden von Spielern Workarounds gepostet, die auch helfen sollen.

Antwort #15, 10. Dezember 2010 um 17:29 von Creard

Hab mal flüchtig reingeguckt. Auch die Prozesspriorität zu ändern hat nicht funktioniert.

Aber selbst wenn es ginge, würde ich es kaum spielen, denke ich.
Mal sehen, wann ich Zeit habe und mich mit der verdammten Technik auseinandersetze.

Antwort #16, 10. Dezember 2010 um 22:58 von DeltaForce

hatte bei mir vorher geruckelt wie sau, der patch hatte allerdings die probleme bei mir behoben. wüsste jetzt auf anhieb auch nicht ,was da helfen könnte. :/ ansonsten probier mal mit dem Taskmanager, sobald das spiel läuft, die Prio der CPU Kerne nur auf 1 oder 2 zu stellen (für das Spiel). Vielleicht hilft das ja?

Antwort #17, 13. Dezember 2010 um 19:05 von Neyii

Siehe (Ant. 16):
>> Auch die Prozesspriorität zu ändern hat nicht funktioniert.

Hab ich also auch schon gemacht, selber schon anderen empfohlen. Hilft leider nicht.

Ich werd, wenn ich Zeit und Lust habe, mal das EM-Forum durchgucken und selber mal rumprobieren.

Antwort #18, 13. Dezember 2010 um 19:28 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 2012 - Die Welt am Abgrund

Emergency 2012

Emergency 2012 - Die Welt am Abgrund spieletipps meint: Virtuelle Lebensretter betätigen sich weltweit beim Katastrophenschutz. Es hapert bei der Bedienung und der Übersicht. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 2012 (Übersicht)