Ich will eure Meinung wissen: (Mario Party 8)

Glaubt ihr das es ein Mario Party 9 geben wird?

Schreibt bitte keine dummen Kommentare wie das ist keine frage und so.

Frage gestellt am 07. November 2010 um 01:54 von XTF-379

nee ich glaub nicht:=( ich glaub hudson oder so haben sich aufgelöst, das finde ich sau schade:(

aber ich kann dich beruhigen

wenn du internet hast, kaufe dir wii points und im dezember wird es MP2 für virtual console für ca. 1000 wii points (10€) geben

hoffe ich konnte helfen

liebe grüße

Antwort #1, 07. November 2010 um 10:22 von yoshi777

cool brauch man da irgendwelche zusatzcontroller?

Antwort #2, 11. November 2010 um 18:50 von XTF-379

nee du brauchst den komischen controller den classic controller odr den gamecube controller

ja aber ich weiß nciht ob es ein gerücht ist oder stimmt, aber google mal:=)

also ich freue mcih auf dem titel, würde mich auch freuen wenn 1 und 3 auch noch raus kämen, aber bei 1 wäre ich mir nicht so sicher wegen den drehminispielen.

weißt du was cool wäre xtf:=) wenn mario party 1, 2 und 3 für wii erscheinen mit der heutigen grafik und auch die heutige steuerung das wäre ich der erste wo es kaufen würde, weil für 50€ wäre es schon sehr billig:=)

lg

Antwort #3, 11. November 2010 um 19:10 von yoshi777

nein
1. weil seit 3 jahren kein neues kam und weil sonst immer mindestens alle 2 jahre ein neues kam
2. weil es jetzt wii party gibt

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 15:42 von Saraya

Ich bin auch nicht sicher wegen Mario Party 9 aber ich Hoffe das es irgentwan geben wirt!

Antwort #5, 30. Januar 2011 um 00:03 von SUB-TEAM

Hoffe ich auch denn Mario Party 8 war auch cool

Antwort #6, 21. Februar 2011 um 18:45 von MarioMaster98

Hallo XTF-379, Saraya, SUB-TEAM, MarioMaster98 vllt. wisst irh es schon, aber es wurde ein Mario Party 9 bestätigt:)

Ich freu mnich voll darüber;)

Hier ist der Link

Ich hoffe ich konnte euch helfen:) (hoffe auf Rückmail)

Liebe Grüße

Antwort #7, 07. Juni 2011 um 21:59 von yoshi777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party 8

Mario Party 8

Mario Party 8 spieletipps meint: Mit Freunden hui, alleine pfui! Was mit Freunden ein unterhaltsames Spiel ist, gerät alleine zum langweiligen Würfelspiel. Mehr Abwechslung wäre gut gewesen. Artikel lesen

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Mario Party 8 (Übersicht)