mp5k frage (Modern Warfare 2)

ich weiss nich warum die kaum jemand spielt sondern nur diese noobige ump die mp5k is ne richtig gute herausforderung find ich mit der richtigen spielweise macht man damit alle fertig man hat zwar wenig muni aber is trotzdem ne richtig gute waffe wie findet ihr das

Frage gestellt am 07. November 2010 um 02:25 von schippe32

8 Antworten

Jungee! !
1. ump ist keine noooob waffe kapiert?
2. es spielen teilweise auch andere leute mit mp5k nicht nur mit ump
3. merke den unterschied von ump und mp5k.. kopftreffer sind mit ump viiel schwieriger als mit der mp5k

also ich selber spiele auch mit ump sie ist eine richtig guet allzweckwaffe... versuchs du mal mit der... ( aufsatz: SCHALLDÄMPFER!)
und mp5k kannst du auch im weitkampf gebrauchen
!und nur profis können ump im weitkampf gebrauchen!
ich kämpfe gegen so freaks die killen mich von weiten ( und ich mit INTERVENION) das verstehe ich manchmal nicht.. naja

Antwort #1, 07. November 2010 um 03:43 von bling_bling_boy

die ump is schon ne noob-waffe und die mp5k ist auch nicht so oft genutzt. ich denke es liegt am rückschlag... ich hab mit der mp5k nur so lange gespielt bis ich dia akimbos freigeschaltet hatte. und bevor jetzt kommt: "die ump hat auch n hohen rückstoss" - natürlich hat die ein rückstoss aber der ist nie und nimmer so gross wie bei der mp5k.

Antwort #2, 07. November 2010 um 10:42 von aggroshifter

Antwort #3, 07. November 2010 um 10:45 von Terminator_01

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ja ich persönlich finde die ump ist keine noob waffe ist eine echt gut wafffe für nah/fernkampf musst halt damit umgehen können. Die mp5k ist auch etwas gut aber finde hat so einen ruckstoss im fernkampf.

Antwort #4, 07. November 2010 um 13:01 von VIPZocker100

ich finde die ump keine noob waffe da die ziem lich schwer zu bedienen ist und im fern kampf kaum zu gebrauchen aber ich kann sie gebrauchen spiele nun aber so gut wie nie mit der ump ausser jeman regt mich auf oda killt mich andauernd sons spiele ich mit famas oda raffica akimbo auch mit intervention

Antwort #5, 07. November 2010 um 15:30 von popin

Mp5K ist BESCHTE hab die gestern auf gold bekommn add mich LiL_xxChEcKeRxx dann zock mer MP5K in SnD un machn alle fertig^^

Antwort #6, 07. November 2010 um 19:55 von LiL_xxChEcKeRxx

Mp5K ist BESCHTE hab die gestern auf gold bekommn add mich LiL_xxChEcKeRxx dann zock mer MP5K in SnD un machn alle fertig^^

Antwort #7, 07. November 2010 um 20:46 von LiL_xxChEcKeRxx

die mp5k ist nicht einfach zu spielen weil sie eine sehr hohe feuerrate hat,dadurch hat sie einen hohen rückstoß weshalb viele den fehler machen bei dauerfeuer nachzujustieren,lieber kurze und genaue feuerstöße. und zur ump: ich denke bei dieser waffe hat infiniti ward beim balancing versagt,eine waffe mit der man ohne probleme fernkampf mit schalldämpfer machen kann bei dem jeder schuß trifft ist einfach zu mächtig,diese eigenschafft haben eigendlich nur sturmgewehre.

Antwort #8, 08. November 2010 um 23:17 von baris1303

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)