Zeitreisen ohne Veränderung.? (AC Wild World)

Ich habe folgendes Problem,..
Es gibt ja diesen cheat, wo man auf das jahr 2035 vorstellt und dann 99.999 sternis bekommt. Das dumme daran ist ja, dass dann freunde wegziehen, unkraut wächst usw.
Ich besitze 2 spielerfiguren.
Ist es möglich mit spieler 1 eine zeitreise zu machen OHNE das spieler 2 daran "schadet"..?
Wisst ihr das.?! Ich spiel hauptsächlich nur mit spieler 2 und benutze spieler 1 eig. fast nur um geld zu verdienen..
Bitte antwortet..!

Frage gestellt am 07. November 2010 um 08:51 von apple_fan

6 Antworten

also spieler 2 wird leider "Geschadet"
die stadt sieht für beide gleich aus

Antwort #1, 07. November 2010 um 09:00 von raf15_-

Mach dir nichts daraus ich habe sogar schon auf das Jahr 2100
gestellt .danach fing das Spiel (mit immer noch gleichem Spielstand)
wieder bei 2000 an.

Antwort #2, 07. November 2010 um 09:43 von gelöschter User

du brachst da die Federn(ich weiß nicht welche es ist) die kannst du bekommen wenn du erst 15000sternis(bei mir waren es 10000) an nitrom spendest dann 200000,... die andern weiß ich nicht so. sorry.
und diese feder hilft dann dass du nicht mehr so viel unkraut bekommst.
ich würde dir aber raten dir lieber ein schummelmodul zu kaufen und dann cheaten. weil da bekommst du nicht so viel unkraut.

ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #3, 07. November 2010 um 11:20 von JaninaViolinFan

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
@JaninaViolinFan
du meinnst die smaragdfeder, (die grüne) oder?

Antwort #4, 07. November 2010 um 13:14 von raf15_-

Wenn du Geld willst ohne Cheaten ohne Unkraut und ohne dass jemand umzieht verdienenen willst kommt hier die Lösung:Als erstes kein Unkraut du stellst diese komischen kleinen Teppiche in die ganze Stadt so kommt kein Unkraut bei Zeitreisen!Zweitens Geld du stellst das Datum auf den 1 Januar 2000 dann kriegst du einen Brief von deiner Mutter mit 10.000 Sternis wenn du dass ungefähr 10x machst kriegst du 100.000 Sternis (bei mir nur 9x)spule z.b. von 2000 auf 2001 :)!So nun zum Umziehen dass ist ganz knapp dass das geht...Im Jahr 2000 schreibst du an alle deine Bewohner die du behalten willst einen Brief (nicht absenden) danach spul auf 2001 dann schick die Briefe ab und schreibe neue (nicht absenden) schreib am besten rein:Hallo (Name),
ich werde dich vermissen wenn du gehst bleib am besten für immer in (Stadt Name)!Alle werden um dich weinen!Bitte bleib!
Von (Name).
Am besten schickst du denn Brief ohne Geschenk das ist eine Lösung die ich mir denke dass sie geht.Denn wenn du ihnen viele Briefe schreibst und mit ihnen redest dann gehen sie nicht!Wiederhole das 10x achso und wenn sie dir ein Foto geben dann besteht geringe Chance dass sie wegziehen und alle die dir Geburtstags einladungen immer und immer wieder schicken bleiben immer in der Stadt!Es erfordert zwar viel Mühe (ich brauch allein schon viele Tage um die Teppiche auszulegen) aber es Lohnt sich anstatt sich gleich dieses Doofe Cheat Modul zu kaufen wirklich du verlierst kein Geld!Achso und noch was rede mit niemanden aus deiner Stadt während der Zeitreise!Denn wenn du wieder bei 2010 bist und du mit ihnen redest kennen sie dich nicht mehr!
Ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort #5, 07. November 2010 um 14:42 von Crossing109

ja ich mein die smaragdfeder und bei mir waren es 10000sternis könnten aber auch 15000 sein.

Antwort #6, 03. Januar 2011 um 08:57 von JaninaViolinFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)