Geht GW2 ohne GW1 und den erweiterungen? (Guild Wars 2)

Leider bin ich erst jetzt auf Guild Wars aufmerksam geworden. Darum habe ich mir auch nicht den ersten teil und die erweiterungen holen können (leider :P). Jetzt wo Guild Wars 2 nicht mehr so fern von der veröffentlichung ist, denke ich das es sich nicht mehr lohnt die anderen GW zu kaufen. Ich hätte folgende frage dazu: Habe ich einen nachteil wenn ich GW1 nicht gespielt habe? Weill ich habe gehört das man ein paar sachen vom ersten teil in den zweiten inportieren (oder was auch immer) kann.

Frage gestellt am 18. Mai 2008 um 14:01 von gelöschter User

8 Antworten

tja also ich würde mir auf jeden fall gw factions kaufen(wenn ichs noch nicht hätte)das ist sehr empfehlenswert

Antwort #1, 19. Mai 2008 um 19:17 von boly

ja alles schön und gut aber ich weiss nicht so recht ob es sich noch lohnt weill ja GW 2 bald rauskommt. und muss ich dann ein früheres GW holen um später GW 2 richtig spielen zu können?

Antwort #2, 19. Mai 2008 um 19:22 von gelöschter User

gw 2 läuft vollkommen abgetrennt von gw 1.
Also du musst neu anfangen und kannst nur etwas unbekanntes bekommen aus der Halle der Monumente aus Eye of the North.

Antwort #3, 12. Juni 2008 um 15:41 von Wii-Man

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
cool, vielen dank.

Antwort #4, 13. Juni 2008 um 13:47 von gelöschter User

In der Halle der Monumente kannste deine erungenschaften aujs ganz GW ausstellen lassen. Nach meinem Wissen bekommt man für jedes ausgestellte Stück ein spezielles Item in GW2.

Antwort #5, 08. August 2008 um 09:35 von stevi2000

kann man sien alten acc dann mit gw 2 mischen?

Antwort #6, 03. November 2008 um 20:44 von hartkor_zocker

Nein, der GW Account kann nicht mit dem GW2 Account verbunden werden. Durch die Halle der Monumente bekommst du wie geschrieben nur ein paar Items. Welche und wie viele das sein werden ist noch nicht bekannt.

Vllt bekommt man auch etwas anderes als Items, wer weiß.

Antwort #7, 09. Februar 2009 um 00:36 von Kenny_Mania

GuildWars ist wieder ganz neu( Neu anmelden, neu anfangen ;))



Gibt nie eue Email/Passwort weiter!





MFG:Foute

Antwort #8, 07. März 2009 um 20:21 von Foute

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)