Alle legändere Pokemon! (Pokemon Heartgold)

Wie viele und welche legändere Pokemon gibt es außer:
HO-OH, Suicune, Raikou, Entei, Lugia, Mewtu, Deoxys, Celebi, Mew, Rotom, Manaphy, Latios, Latias, Palkia, Dialga, Girantina.


Danke im voraus!

Frage gestellt am 07. November 2010 um 09:33 von JaVi

14 Antworten

arceus,darkrai, cresselia,phione,tobutz,selfe,vesprit,arktos, lavados,zapdos,heatran,reggigas,regiice,regirock, registeel,sharmin,kyogre,groudon,rayquaza
die sind mir jetzt auf die schnelle eingefallen

Antwort #1, 07. November 2010 um 09:48 von Amber

jirachi hab ich noch und die aus der 5.gen: victini,cobalon ,terrakion,virizion,tornelos ,voltolos, reshiram,zekrom,landlos und kyorem

Antwort #2, 07. November 2010 um 09:54 von Amber

1. generation:
arktos,zapdos,lavados,mew und mewtu

2. generation:
ho-oh,lugia,celebi,raikou,entei und suicune

3.generation:
kyogre,groudon,jiraichi, deoxys,rayquaza,regice,registeel,regirock,latio und latias

4.generation:
manaphy,phione,dialga,palkia, giratina,arceus,regigigas, darkrai,vesprit,tobutz,selfe,cresselia,heatran und shaymin

5.generation:
victini,cobalon,terrakion ,virizion,tornelos, voltolos,reshiram,zekrom,landlos und kyorem

Rotom mit absicht weggelassen da man sich dort unsicher ist ob es legi ist oder nicht.

Antwort #3, 07. November 2010 um 11:31 von Smaja

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Und ARCEUS.

Antwort #4, 07. November 2010 um 11:53 von generalcyborg

Was ist die 5. Generation?!

Welches Spiel ist das?


Rotom ist Legii, weiL es das nur einmal gibt, deswegen ist es etwas besonderes, daraus folgt das es Legi ist ^^

Antwort #5, 07. November 2010 um 12:21 von strawberriiex3

2011 im Frühjahr kommt die fünfte Generation von Pokemon raus.
Pokemon Black and White.

Gehe auf Pokewiki.de!

Antwort #6, 07. November 2010 um 14:41 von qwert12345

Ein Dankeschön von JaVi für Amba,Smaja,Generalcyborg,Strawberriie3
und Qwert12345.

Antwort #7, 07. November 2010 um 19:02 von JaVi

strawberriie es gibt rotom mehr als einmal genau deshalb diskutiert man das ja :) wenn man ditoo und rotom in die pension gibt kommen rotom eier sprich rotom unendlich oft holbar ^^

Antwort #8, 07. November 2010 um 21:40 von Smaja

ja? kann man rotom züchten? wusste ich gar nnihct

Antwort #9, 08. November 2010 um 15:35 von Amber

wenn man ditto in die pension schickt und nen lägenderes oder seltenes pokemon,dann kann man die beiden paaren.(uiii).

Antwort #10, 17. Dezember 2010 um 16:19 von generalcyborg

aber nicht alle legis,nur rotom und phione(nur einmal)

Antwort #11, 18. Dezember 2010 um 12:20 von Amber

ach so!

Antwort #12, 19. Dezember 2010 um 10:48 von generalcyborg

hmmmm. ich hätte gedacht rotom ist ungeschlechtlich?! :O ich wusste das gar nicht das man es paaren kann :DD

Antwort #13, 15. Mai 2011 um 12:35 von strawberriiex3

doch mit ditto

Antwort #14, 15. Mai 2011 um 18:09 von Amber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)