fight night round 3 oder 4 (Fight Night Round 4)

hey leute,
ich hatte den 3er schon auf ps2 un würde mir jetzt gerne den 4ten auf die xbox holen aber in vielen foren und in amazon steht das der 3er besser war un der 4te von de steuerung her kacke is
deshalb wolte ich euch fragen welchen ich mir holen sol den 3ten nochmal oder den 4ten

noch ein paar fragen zum 4ten:
ist der story-modus genauso schwierig wie beim 3ten?
ist die deutsch version vol auf deutsch oder muss ich wider den laptop neben mich stellen un jedes wort übersetzten?
gibt es neue boxstars(ich meine welche die man nicht downloaden muss) ?
wie viel kosten die stars zum daownloaden(microsoft points)


des wärs au scho
danke für alle antworten schon im vorraus!

Frage gestellt am 07. November 2010 um 09:39 von Luke_Skytalker

5 Antworten

das nutzt ja garnix wenn du das nochmal holst deswegen empfehle
ich dir round 4 einfach zu holen .

Antwort #1, 24. November 2010 um 14:27 von moroc-king

ja tol aber wiso is der besser
wen du den 4er hast dan beantworte doch meine fragen?!
oder hast du keinen von beiden und woltest bloß deinen senf dazugeben?

Antwort #2, 24. November 2010 um 14:33 von Luke_Skytalker

streitet doch nicht und meine antwort ist ganz klar round 4 ist ober geil aber champion ist 29452946 mal besser

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 22:06 von gelöschter User

aber verdammt teuer xDD
un da wo ich die frage gestellt hab gabs des no ned xDD

Antwort #4, 24. Juni 2011 um 12:05 von Luke_Skytalker

ich finde round 4 ganz klar am besten:D

Antwort #5, 09. Juli 2011 um 11:33 von bosniancheater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fight Night Round 4

Fight Night Round 4

Fight Night Round 4 spieletipps meint: Grafisch wie spielerisch absolut überzeugende Box-Simulation mit herausragender Mehrspielerklasse. Hier gibt es Spielspaß für Monate! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fight Night Round 4 (Übersicht)