GTA 4 oder Saints Row 2 (GTA 4)

HI, ich wollte mal eure Meinung hören, SR2 oder GTA IV. Würde mich über 'ne Antwort freuen.

Danke im Vorraus

MFG
DonnerPriester

Frage gestellt am 07. November 2010 um 09:35 von gelöschter User

10 Antworten

kurz gesagt GTA 4 XD meine meinung nach aba es kommt eigentlich auch auf deine geschmack an ^^

Antwort #1, 07. November 2010 um 10:36 von Johnny-Akiba

Ich habe gelesen das SR 2 Unrealistisch sei. Und das es mehr Spass macht, naja ich guck mir mal 'n paar Gameplays an.

Danke an Dich

MFG
DonnerPriester

Antwort #2, 07. November 2010 um 10:51 von gelöschter User

Auf jeden Fall gta 4

Antwort #3, 07. November 2010 um 11:04 von polarstar

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ok. Danke für eure Antworten bzw. Meinungen

MFG
DonnerPriester

Antwort #4, 07. November 2010 um 11:11 von gelöschter User

ich würde auch sagen gta iv da ich saints row 2 bei einen freund gespielt habe

saints row 2

vorteile:

große stadt
großer umfang

negative:

häßliche graphick
keine gute steuerung
wird langweilig
einen tick zu brutal


gta iv
vorteile:
wunderschöne graphick
wunderschöne riesige stadt
gute steuerung
maßiger umfang
bowling darts alles vorhanden

nachteile

die story ist nach 14-30 stunden vorbei

Antwort #5, 07. November 2010 um 12:34 von gelöschter User

Danke chrise für deine sehr gute Antwort, danke auch an euch zwei.

MFG
DonnerPriester

Antwort #6, 07. November 2010 um 14:06 von gelöschter User

kein problem

Antwort #7, 07. November 2010 um 14:19 von gelöschter User

kauf dir GTA 4, is einfach besser!

Antwort #8, 07. November 2010 um 23:25 von Jayhannik

Ja, werde ich machen.

MFG
DonnerPriester

Antwort #9, 08. November 2010 um 06:26 von gelöschter User

zu gta 4 was is da bitteschön ein nachteil das man für die story 14-30 stunden braucht? wenn ich mir andere games angucke ne lausige spielzeit von 5-10 stunden. und gta hat nen hohen wiederspielwert was die spielzeit noch weiter hinauszögert.

Antwort #10, 14. November 2010 um 14:11 von spielfreak83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)