bestes fahrzeug (SW Battlefront 2 (2005))

kann mir jemand sagen, welches fahrzeug das beste ist? ich kann mich nämlich nie entscheiden, welches ich nehmen soll.

Frage gestellt am 07. November 2010 um 09:48 von gelöschter User

20 Antworten

Meinst du auch Raumschife

Antwort #1, 07. November 2010 um 13:29 von Pcman662

ich mag GAP (KUS) und das Gegenstück der Republik (Klonkrieger), der heit glaub ich AX-...

spiel ein fach auf mygetho mit Republik dann siehste ihn :D:D

Antwort #2, 07. November 2010 um 13:29 von iloverhcp

Ich mag am meisten den AT-AT(Imperium)

Antwort #3, 07. November 2010 um 13:32 von Pcman662

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Pcman662, ich mein auch raumschiffe.also was ist das beste raumschiff?

Antwort #4, 07. November 2010 um 15:14 von gelöschter User

Gans klar das Imperium.die haben die besten Fahrzeuge.

Antwort #5, 08. November 2010 um 08:32 von gelöschter User

okay, und was ist dann das beste, was das imperium hat?

Antwort #6, 08. November 2010 um 16:58 von gelöschter User

AtAt ATST Tig Fighater Tig Bomber sternzerstörer. also im sterzerstörer kann mann ja auch geschüze nem und ich Finde die sind schon sehr heftig.:D

Antwort #7, 09. November 2010 um 07:18 von gelöschter User

Ich finde es kommt ganz darauf an mit welchen du besser umgehen kannst. Es ist deine Entscheidung.

Antwort #8, 10. November 2010 um 19:30 von Sandro11290

ich stimm sandro zu ich z.b. flieg immer und immer wieder it dem x-wing der rebellen un d mach alle kalt die auf dem fadenkreuz rot angezeigt werdern.

Antwort #9, 10. November 2010 um 20:35 von KINGGOKU7896

ach ne, dass du nicht das blaue abfeuerst is mir irgendwie klar.

Antwort #10, 11. November 2010 um 17:35 von gelöschter User

und wenn ich auf denen schiss ist kein dramna hab eigen beschuss ausgeschaltet.

Antwort #11, 11. November 2010 um 21:07 von KINGGOKU7896

wie beschuss ausgeschaltet? ich eigen beschuss an.

Antwort #12, 12. November 2010 um 10:55 von gelöschter User

delta, man kann ja im hauptmenü eigenbeschuss aus-oder anschalten.
ist er an , kann man seine eingenen soldaten töten, ist er aus , kriegen sie keinen schaden, egal, wie viel du auf sie ballerst.
na, und kinggoku hat eben eigenbeschuss ausgeschaltet, und deshalb kann er nicht die eigenen soldaten verletzen.

Antwort #13, 12. November 2010 um 15:08 von gelöschter User

LOL macht woll sonst zu viele TK (theam kill!)

Antwort #14, 12. November 2010 um 18:20 von gelöschter User

tja, aber die eigenen soldaten sind ja wirklich doof, dass wenn man nen thermaldeto auf ne gruppe an feinden wirft, die genau zur bombe laufen. und dann jammern sie: Ähhh, der böse da hat mich in die luft gesprengt!
echt erbärmlich.
und ausserdem verteilen die techniker nie gesundheitspacks.

Antwort #15, 12. November 2010 um 18:28 von gelöschter User

ja unsere computer sind echt selten blöd werfen eine granate und rufen´´granate in deckung´´

Antwort #16, 12. November 2010 um 18:32 von KINGGOKU7896

is aber noch logisch, denn wenn ein eigener soldat in der nähe ist, rufen die ja noch um die soldaten zu warnen.

Antwort #17, 12. November 2010 um 21:55 von gelöschter User

tja aber sie warnen gleichzeitig die gegner sie werfen ja icht auf meine sondern auf feindliche einheiten und warnen dann meine feinde.

Antwort #18, 12. November 2010 um 22:08 von KINGGOKU7896

stimmt auch, auch das ist so, als ob eine gazelle einem löwen zurufen würde, sie sei schwanger.

Antwort #19, 13. November 2010 um 08:47 von gelöschter User

stimmt genau,alsdo wen dei frage jetzt geklärt ist antwortet NICHT mehr das nervt nämlich.

Antwort #20, 13. November 2010 um 10:18 von KINGGOKU7896

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)