Wo finde ich verwelkte Blumen und das Werkzeug um durch eine tür zu kommen? (MySims)

Hallo,
gestern spiel gekauft, und schon fragen.
suchen die verwelkten blumen für die schwester von poopy. außerdem benötigen wir spezielles werkzeug um durch eine tür zu kommen. wo finden wir dieses?
für antworten dankbar
J+J

Frage gestellt am 07. November 2010 um 10:24 von Jaycee

3 Antworten

also wo die verwelkten blumen sind weiß ich leider nicht, aber das werkzeug um durch so ein tor zu kommen, bekommst du automatisch, wenn du sternenlevel 4 erreicht hast

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 19:46 von Shiyuki

ja genau, und um sternenlevel 4 zu erreichen, musst du einfach genügend aufgaben erledigen.
verwelkte blumen... ich hab das noch gar nicht gebraucht.
aber... in der stadt wachsen doch vereinzelt so blumen.und wenn man mit dem cursor draufzeigt, kommt da 'ausreißen'. ich könnte mir gut vorstellen,dass man dann verwelkte-blumen-essenzen bekommt...
aber sicher bin ich mir natürlich nicht...
du kannst es ja mal versuchen...
hoffe,ich konnte helfen,gruß,smiley05

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 16:06 von smiley05

es gibt keine verwelkte blumen esszenzen.du schenkst ihr einfach einen bumenständer und malst ihn gruselig an.um an gruselesszenzen zu kommen sei nett zu viola

Antwort #3, 12. April 2012 um 20:51 von peach23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)