betteln (Nintendogs Labrador)

kann es sein dass der hund andere tricks lernen muss bevor er betteln lernt?

danke im vorhinein!

Frage gestellt am 18. Mai 2008 um 14:06 von knuspi_01

7 Antworten

Ja glaub schon!Wenn du beim Gehorsamskeitstest in der Expertenklasse bist, dann kann er es!Davor muss eralles können, was er in den Klassen lernen muss!

Hffe ich konnte hlfen! =D

Antwort #1, 18. Mai 2008 um 16:53 von tanrivic

o gott!Muss noch viel lernen! =D

Dankeschön!

Antwort #2, 18. Mai 2008 um 19:45 von Knuspi_001

hey, Knuspi_001, du bist gar nicht knuspi_01!

Antwort #3, 18. Mai 2008 um 20:40 von Pia23

Er muss die anderen Tricks nicht unbedingt können. Aber du musst viel Zeit mit ihm verbringen.

Antwort #4, 18. Mai 2008 um 22:24 von Wolfsdrache

knuspi_001 ist meine beste freundin und hat eine frage bei mir gestellt!^^erst dann hat sie sich angemeldet!
wer noch im knuspi-clup dabei sein will soll sich auch mit einem knuspi-namen anmelden!

Antwort #5, 20. Mai 2008 um 17:38 von knuspi_01

Danke! das wollte ich auch schon fragen, ich habe 2 shiba inu einer kann schon viele Tricks und hat es sofort gelernt, aber der andere kann noch nicht so viele erst 4 und er erlernt es einfach nicht !
Soll ich ihm noch mehr beibringen?

Antwort #6, 21. Mai 2008 um 14:06 von gelöschter User

oh, achso...ich dummkopf :p

Antwort #7, 21. Mai 2008 um 15:12 von Pia23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)