Frage zum Spiel (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hay leute ^^

Also ich habe ja noch keine PS3, aber ich kriege in 2 wochen eine, und ich wollte dann ein spiel hollen.
und deshalb frage ich lohnt sich naruto ?
wie viel KP kriegt man pro online kampf ?
und ich habe ja noch keine PS3 ich wollte fragen kann man an die PS3 das internet kabel reinstecken und schon bin ich im internet ohne passwort einzugeben ?

(das frage ich weil jemand mein passwort verloren hat xD)

vielen dank im vorraus ^^

Frage gestellt am 07. November 2010 um 10:55 von gelöschter User

17 Antworten

1. definitiv es ist ein geiles Game XD
2. das kommt immer auf die Bedinungen an
3. du musst um die PS3 mit dem Internet zu verbinden deine Router Nummer eingeben also den schlüssel

Antwort #1, 07. November 2010 um 11:02 von Kakashifan073

naruto lohnt sich vorallem wenn du n fan bist :D:D

wenn du gegen gg spielst mit selben rang bekommst du ca. 1000
wenn du gegen viel bessere kämpfst bis zu 6000

bei der letzten fage kann ich dir nicht helfen

Antwort #2, 07. November 2010 um 10:56 von gelöschter User

danke für die antworten^^

aber das mit dem schlüssel versteh ich nicht ganz :S

Antwort #3, 07. November 2010 um 11:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
bitte^^

hinten auf deinem Router stehen Zahlen und vor einer Zahlen Reihe ist ein Schlüssel abgebildet die Nummer brauchst du^^

Antwort #4, 07. November 2010 um 11:13 von Kakashifan073

also ich habe eben nachgeguckt da ist nirgendwo ein schlüssel :(
ich glaube das liegt daran das meiner schon alt is oder ?
ich habe arcor DSL 200

aber da steht wirklich nirgendwo ein schlüssel :(
weisst du vielleicht was zu tun ist ?

Antwort #5, 07. November 2010 um 11:19 von gelöschter User

es kann auch sein das das Wort da steht also W-lan Schlüssel das muss irgendwo da stehen und dahinter ne Nummer

Antwort #6, 07. November 2010 um 11:20 von Kakashifan073

da steht auch nix mit W-lan schlüssel da steht nur was mit serien nummer und MAC adresse und noch paar sachen mit serien oder so :(

Antwort #7, 07. November 2010 um 11:22 von gelöschter User

sag mal hast du ein Kabel um den Router mit der PS3 zu verbinden?

Antwort #8, 07. November 2010 um 11:27 von Kakashifan073

also versuch erstmal die nummern die da stehen einzugeben vllt gfeht das ja aber es gibt auch inet boxen die kein w-lan haben also nehm am besten ein kabel für inet

und wie bekommt man soviel kp bei denn kämpfen wenn ich gegen einen kämpfe der ca so viele punkte hat wie ich bekomm ich nur 40 und letzens hab ich gegen einen gewoonnen der hate 29ooo ca nd hab nur 600 bekommen woran liegt das?

Antwort #9, 07. November 2010 um 11:25 von MaDaRa_Uchiha17

es kommt auch drauf an wie gut du gespielt hast (also leben und so)

Antwort #10, 07. November 2010 um 11:34 von gelöschter User

das kommt immer auf die Umstände an (Zeit, Energie usw...)

wenn du ein Kabel hast kannst du auch die PS3 damit verbinden und dann einfach bei der PS3 auf scannen gehen sie sucht sich die Nummer dann von alleine^^

Antwort #11, 07. November 2010 um 11:34 von Kakashifan073

also ich habe ein internetkabel für den PC aber kann ich das auch nehmen für die PS3 weil ein paar freunde meinten das dass gehen soll ?

Antwort #12, 07. November 2010 um 11:27 von gelöschter User

bist du dir auch ganz sicher das dass mit dem kabel geht und der die nummer selber sucht ?

ich hoffe es weil ich will dann naruto online spielen^^

Antwort #13, 07. November 2010 um 11:28 von gelöschter User

ja natürlich geht das xD

aso...

Antwort #14, 07. November 2010 um 11:34 von MaDaRa_Uchiha17

also bei mir war es so XD

Antwort #15, 07. November 2010 um 11:39 von Kakashifan073

wenn du kabel rein tust geht inet sofort musst nur bei deiner playstation einstellen immer auto. inet verbindung herstellen sonst musst du immer manuelle verbinden

Antwort #16, 07. November 2010 um 11:36 von MaDaRa_Uchiha17

okay danke euch allen^^

jetzt freu ich mich schon auf den online modus^^

Antwort #17, 07. November 2010 um 11:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)