Ein paar Fragen (Fallout - New Vegas)

Hi Leute!

1. Wann werde ich eigentlich wieder aus dem Hotelzimmer in Novac rausgeworfen? Für 100 KK kann man das doch nicht etwa behalten, oder?

2. Welche Vorraussetzungen müssen erfüllt sein, damit ich legal in das Hauptquartier der Bruderschaft im Hidden Valley kann(bestimmter Hauptquest-Stand, bestimmter Ruf bei einer Fraktion, vielleicht eine bestimmte NPC-Begegnung, ...)? Oder muss man das Schloss knacken? Würde ich ja machen, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass die das vielleicht nicht so lustig fänden, wenn ich da einfach reinspazieren würde...

3. Sammelt man bei Bruderschafts-Aufgaben eher gutes oder schlechtes Karma?

4. Ich war auf dem Black Mountain und habe weder Raul noch diese Tabitha gefunden. Wo genau sind die?

Gruss

Kowalsky

Frage gestellt am 07. November 2010 um 11:07 von Kowalsky82

2 Antworten

1. es ist, wie es ist. ist doch egal. kann doch nur gut sein.
2. veronica als begleiterin am handelsposten 188 lässt dich rein.
3. weder noch
4. tabitha ist in dem nicht zu knackendem sendegebäude eingeschlossen. raul in dem haus links des lagerhauses. ließ einfach seinen letzten tagebuch-eintrag in dem einem terminal um den code für das verschlossene zu bekommen. entriegel dann die tür. die quest kann man auch friedlich lösen, wenn man den mr handy im lagerhaus repariert.

Antwort #1, 07. November 2010 um 11:11 von Fry93

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Zu 2 gibt es auch einen längeren Weg.
Nimm ED-E als 2. Begleiter mit.
Geh zum Gibson Schrottplatz und rede mit der alten Frau Gibson.
Automatisch beginnt ED-E eine Nachricht abzuspielen.
Dann gehts nach Jacobstown, rede mit den Arzt Dr. Henry, eine Nachricht wird abgespielt.
Danach glaube ich geht es bei Helios (mit den Wissenschaftler reden) oder Black Mountain weiter, weiß es aber nicht mehr so genau, entweder Helios oder Black Mountain. Dann kommt eine Nachricht von Hidden Valley und Kaminrote Karavanne. Hier habe ich mich dann für Hidden Valley entschieden.
Das mit Veronica geht aber schneller.

Antwort #2, 07. November 2010 um 18:52 von Emslaender

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)