Letzte Nekoth Quest ! (Tigrex, Rajang, Rathalos und Narga) (MH Freedom Unite)

also ich hab da mal ne Frage wie in Gottesnamen schaft man die Quest bei der Dorfkatze also Tigrex, Rajang, Rathalos und Narga denn ich hab des Gefühl das die auf G-Stufe sind also:
welche Rüstung ?
welche Waffe ?
und was dabei ?
THX ! :-)

Frage gestellt am 07. November 2010 um 11:18 von xXThalonXx

2 Antworten

die sind wirklich auf G ^^aber haben im vergleich ntürlich wenigerhp und def
als alle erstes würde ich dieraten selber erst ma G zu werden dann machst du dir die rajang rüstung und king attla schwert oder gaorenhackbeil(hab ich benutzt) rathalos imer blitzbombe werfen und auf der kopf chargen nach 3-4 minuten is er tod! jetzt kommt tigex , man kann ungefähr schätzen wann er runter kommt.Also stellst du dich da runter und läds dein gs auf hat er dan schon maeinen sitzen! bleib bei tigrex immer von ihm aus gesehen auf der linken seite ist dan das risiko kleiner ihr würde ich aber auch faschen !
zu naruga gibst net viel zu sagen schickfallen und taktik
rajang- wen er rage wird mach eine fallgrube er leibt nämlich sehr lange drin und auf dn kopf chargen.wenn er strahl mach kannst du 2 point charge machen auf sein kopf.mach keine kombi angriffe bei ihn schlagen waffe einstecken und bei gute gelegenheit wieder zuschlagen so hab ich den quest erstes ma in 30 minuten geschafft

Antwort #1, 07. November 2010 um 12:08 von 317adnan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also ich hab ja schon ukanlos gekillt und alles (nicht Fatalis G)
HAB AUCH gute waffen aber naja ich hab die Waffen nicht die du genannt hast also ich hab jede Ukanlos waffe jede Narga usw... Rüssis bin ich auch ganz gut ich hab die Ukanlos Kirion Teostra Akantor Kushala (alles G)

Antwort #2, 07. November 2010 um 12:15 von xXThalonXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)