Fast geschafft! (Mass Effect 2)

Hi
also ich will jetzt mal gründsätzlich fragen:wie viele Vorbildpunke braucht man ungefähr,um jack wieder loyal zu machen.
danke im V.

Frage gestellt am 07. November 2010 um 11:23 von Bolife2

13 Antworten

du brauchst mindestnes 90/95% um sie wieder loyal zu kriegen wie oft wird das noch gefragt !

Antwort #1, 07. November 2010 um 12:27 von DerKleineGamer

Also um da nochmal darauf einzugehen, du brauchst nie im Leben über 90 Prozent. Ich hab es schon bei unter 70 geschafft und wenn du es ewig nicht schaffst solltest du mal über einen Discwechsel nachdenken. Es ist nicht normal wenn man es permanent nicht schafft alle Antworten anwählen zu können.

Antwort #2, 08. November 2010 um 18:06 von watchmen

ok.danke.
p.s derkleinegamer,das ist ein FRAGEN forum.es ist egal wie oft etwas gefragt wird!

Antwort #3, 08. November 2010 um 20:47 von Bolife2

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
eigentlich hast du recht nerven tuts trotzdem!

Antwort #4, 08. November 2010 um 21:45 von DerKleineGamer

Das eigentlich nervige an der Sache ist viel eher das die Leute einfach fragen reinstellen ohne überhaupt mal in die anderen hereingeschaut zu haben(nichts gegen dich Bolife2). Aber dann würden sich die Fragen nicht so oft wiederholen.

Antwort #5, 09. November 2010 um 18:21 von watchmen

ja das stimmt wenn ich nochmal die gleiche frage sehe werde ich den jenegen darauf aufmerksam machen.

Antwort #6, 10. November 2010 um 21:14 von DerKleineGamer

Das brauchst du nicht, oben hast du es ja schon gemacht.

Antwort #7, 11. November 2010 um 18:09 von watchmen

ja.ich nehms dir nicht übel watchmen :).Aber tatsache ist das ich versuche,nachdem ich andere Fragen angeschaut habe,MEINE fragen präziser zu stellen,damit ich auch eine GENAUERE
antwort bekomme als andere,die diese Frage gestellt haben.

Antwort #8, 13. November 2010 um 13:18 von Bolife2

Das ist ja auch Ok aber Fakt ist das es diese Frage bereits wirklich mehrfach gegeben hat und wenn du sie gelesen hast weißt du das immer die gleichen Antworten darauf kommen.
Und ich muss es wissen da ich bei jeder Frage darauf mindestens beteiligt war. Der Punkt ist einfach der das es für dich am einfachsten wäre aus dem ersten Teil zu importieren da du es ohne diese zusätzlichen Punkte nicht schaffst.
Nur was ich nicht verstehe ist warum du es einfach nicht schaffst, ich gehe dabei ja davon aus das du wirklich alles bis dahin gemacht hast. Bei mir brauche ich nicht mal die hälfte des Spiels um diese Antworten zu haben.

Antwort #9, 13. November 2010 um 18:15 von watchmen

Tatsache ist das ich vielleicht in den früheren versuchen nicht so viele missionen für punkte gemacht habe,jedoch will ich es jetzt jetzt aändern.Und dafür brauche ich wirklich bestimmt alles,deshalb:weisst
du vielleicht ob man bei diesem salarianer in illium der über nassana und über ne familie kirosa spricht eine mission machen kann?UNd wenn ja,wie?Bei mir sagt der immmer es ist ein wichtiges gespräch.

Antwort #10, 14. November 2010 um 16:58 von Bolife2

ja kannst du wenn du nicht schon die mission von miranda gemacht hast kurz bevor die mission endet ist beim lift ein kirosa ehrbstück das gibst du ihn und kriegst 8 vorbild punkte wenn ich mich nicht irre

Antwort #11, 14. November 2010 um 22:08 von DerKleineGamer

Das Kirosa Generationenarchiv bekommst du bei Thanes Rekrutierung bei dem Typen wo du die Wahl hast ihn leben zu lassen oder vom Gebäude sanft zu schubsen. Direkt neben dem Lift.
Wenn du noch Punkte brauchst dann geh mal ins Afterlife eine von ihren Leuten(ist klar wenn ich mein) hat eine Mission für dich, du kannst aber auch ganz unter im Club etwas drinken und denn Rest siehst du am besten selbst.

Antwort #12, 15. November 2010 um 18:47 von watchmen

ok.thanks

Antwort #13, 18. November 2010 um 19:02 von Bolife2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)