Rüstungen & inqisition oder Banditen (Risen)

hy. ich spiele jezt risen seit 2 tagen und habe mich für die banditen endtschieden aber da hänge ich nur rum komme kaum weiter jezt wollte ich wissen welche seite ist einfacher die der inqisiton oder der banditen.?
2 und wann bekommt mann mall ne rüstung?

Danke in vorraus

Frage gestellt am 07. November 2010 um 11:38 von gelöschter User

10 Antworten

also deine erste "rüstung " kannst du auf dem bauerhof finden wenn du nach neil richtung hafenstadt läust, aber wenn du dich den bandieten angeschlossen hast kannst du dir die erste rüstung bei hawkins kaufen und dann wenn du die quest mit den bruchteilen des schwertes gemach hast , bekommst du auch eie vom don.

ich persöhnlich finde bandieten am anfang leichter , abe rab kapittel 2 ist der story verlauf nicht anders, ob du jetzt beim don oder bei mendoza bist.
aber wenn du den weg der bandieten gewählt hast, hast du so mit den schwereren weg begonnen, den mit einem kristall ist es meiner meinung nach viel besser!
wo kommst du den nicht weiter vll. kann ich dir ja helfen ?!

viel spaß noch

Antwort #1, 07. November 2010 um 12:03 von madmaxmaster

ok danke. =)
ich moment war ich gerade beim don habe endlich des blöde schwert gefunden aber würdest du mir raten lieber die seite zu welchseln also zu medoza ?

Antwort #2, 07. November 2010 um 12:30 von gelöschter User

jetzt kannst u nicht mehr wechseln, aber du wirst sehen das das spiel als bandiet sehr schwer wird und man besitzt als bandiet auch nicht immer gerade viel geld, da man sich jede rüstung selber kaufen muss, als magier oder ordenskrieger, bekommt man die rüstungen geschenkt ...

viel spaß noch

Antwort #3, 07. November 2010 um 13:10 von madmaxmaster

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
kann mann nich zu denn ordens krigern rennen und sich nieder schlagen lassen und wird dann zwangs rekrut ? mir ist des nähmlich schon mall passiert ?

Antwort #4, 07. November 2010 um 13:51 von gelöschter User

ja, aber wenn du dich dem don angeschlossen hast , dann passiert das nicht mehr du kannst aber das spiel laden, bevor du dich dem don angeschlossen hast. !

viel paß noch

Antwort #5, 07. November 2010 um 14:45 von madmaxmaster

ab wann hatt mann sich denn den don angelschlossen sobald mann mit ihn geredet hatt oder so ?
ich habe noch nen spielstand wo ich ihm des schwerte überbrigen muss allso noch kann ich noch zurück ?

Antwort #6, 07. November 2010 um 16:06 von gelöschter User

du musst dich in der hafenstadt dem don anschließe, davor kannst du mit dem don reden und quests machen da was das zeug hält, um sich dann zu entscheiden wo man hin will muss man in die hafenstadt, aber wenn du da noch nicht warst dann kannst du ordenskrieger werden in dem du dich niederschlagen lässtdu kannst aber auch magier werden, in die hafenstadt musst do so oder so

viel spaß noch

Antwort #7, 07. November 2010 um 18:08 von madmaxmaster

also ich habe mich jezt einfach denn ordens krigern angelschlossen und ich komme besserer voran ?
also danke führ die antworten.

Antwort #8, 08. November 2010 um 19:34 von gelöschter User

gut.. du musst aber dennoch in die hafenstadt aber des wird dir alles gesat in der vulkanfestung!

viel spaß noch

Antwort #9, 09. November 2010 um 15:36 von madmaxmaster

ok danke

Antwort #10, 13. November 2010 um 23:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)