Wie kann ich die Trikotnummern bearbeiten? (Fifa 11)

Wie kann ich die Trikotnummern bearbeiten?

Frage gestellt am 07. November 2010 um 11:38 von Nikki9903

9 Antworten

Garnicht. Fifa eben

Antwort #1, 09. November 2010 um 14:33 von Spriteanimator

pes ist auch nicht besser

Antwort #2, 12. November 2010 um 19:22 von Nikki9903

doch viel besser. da kann man nämlich alles verändern. Spieler erstellen , Vereine erstellen. Grafik , Gameplay und alles andere ist besser und es kostet viel weniger. Powned.

Antwort #3, 20. November 2010 um 08:59 von Spriteanimator

ja aber bei pes gibt es fast garkeine echten vereine ...fatzit pes ist scheise

Antwort #4, 15. Dezember 2010 um 13:12 von chelast101

FIFA is t der letzte Dreck. Pes putzt diese scheiße weg.

Antwort #5, 15. Dezember 2010 um 15:15 von Spriteanimator

PES ist das schlächteste fußballspiel das ich je gezockt haben.
die entwikler haben nochnicht ein mal ein lizensirung für die vereine und spieler

Antwort #6, 15. Dezember 2010 um 17:04 von chelast101

klar haben sie dass. ich sags mal so. fifa hat die lizenzen. Fifa hat Lizenzen. Pes hat ganzen kompletten Rest. Egal , bleib du ruhig bei deinem arcade Kinderspiel.

Antwort #7, 15. Dezember 2010 um 18:40 von Spriteanimator

naja um genau zu sein ist fifa auch scheise, ich finde es nur besser als pes.aber im grunde sind die meisten wii spiele für die tonne.

Antwort #8, 16. Dezember 2010 um 15:01 von chelast101

Unter dem Punkt Vereinsmanagement, ich weiß ist es etwas doof gemacht worden XD

Antwort #9, 01. September 2011 um 06:50 von Feurigel89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)