frage zur beta (Black Prophecy)

hab mich zur beta angemeldet, aber wiso kann ich es nicht spielen
hab ne e-mail bekommen das sie versuchen so viel wie möglich das spiel testen zu lassen

wiso is das so

Frage gestellt am 07. November 2010 um 11:53 von Kanickelpfote

10 Antworten

Es ist eine closed Beta, du musst ein wenig Glück haben, um teilnehmen zu können. Irgendwann im Monat wird das Spiel wahrscheinlich released, also am besten abwarten ;-)

Antwort #1, 10. November 2010 um 21:23 von Freaq-X

he leute hat wer ne ahnung wann ungegähr raus kommt so monat velleicht?

Antwort #2, 28. November 2010 um 11:32 von bogDieBogo

sicher nicht, es gibt ja nicht mal ne open-beta

Antwort #3, 02. Dezember 2010 um 17:11 von Notebook65

Ich hab noch einen Beta Key :HF5RC-NF9BM-UWY4R-Q2NQN
Bitte nur benutzen wer auch wirklich spielen will... Das Spiel selbst ist übrigens verdammt gut

Antwort #4, 22. Januar 2011 um 01:43 von gelöschter User

Der Patch klappt net :-( da kommt wen er patcht "Old File not found. However, a file of the same name was found. No update done since file contents do not match." ICH SCHECKS NET!

Antwort #5, 26. Januar 2011 um 17:06 von bogDieBogo

Der sagt dir damit, dass du die Datei , die du brauchst nicht hast, aber eine gleichnamige, die aber nicht den Inhalt hat, den er braucht... Hast du irgendwas umbenannt?
Wenn nicht einfach neu installieren

Antwort #6, 26. Januar 2011 um 17:17 von gelöschter User

Hab schon 2 mal neu installiert! Umbenannt hab ich nix. Velleicht hängts mit dem Problem bei installation zusammen da kam einmal kurz ne Fehlermeldung ich hab auf Überspringen(nicht empfolen) geklickt, danach war alles normal.

WENN IHR MIR HELFEN KÖNNT TUUUUUUT DAS ICH WILL DAS GEILE GAME ZOCKEN!

Antwort #7, 27. Januar 2011 um 14:00 von bogDieBogo

Das bedeutet, du hast nicht alle Dateien heruntergeladen und bei der Installation kommt dann logischwerweise die Fehlermeldung, dass die geforderte Datei nicht da ist.
Wenn du das überspringst ist die Installation unvollständig. Sicher dass du alle 5 (glaub ich) Dateien heruntergeladen hast?

Antwort #8, 27. Januar 2011 um 14:23 von Freaq-X

Wadde ich schau...
Da in dem ordner wo´s drin is, ist noch ein ordner der heist: "BlackProphecy cbt 087" und dadrin sind die dateinen: "setup", "setup-1a.bin", "setup-1b.bin", "stup-1c.bin" und "setup-2a.bin"
(sehr einfalsreiche benennung) sind das alle?

Antwort #9, 01. Februar 2011 um 14:49 von bogDieBogo

jaaaa

Antwort #10, 01. Februar 2011 um 14:51 von Notebook65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black Prophecy

Letzte Fragen zu Black Prophecy

Black Prophecy

Black Prophecy
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Prophecy (Übersicht)