Multiplayer (Hawx)

Kann man des spiel auch auf einer konsole spielen oder braucht man dafür mindestens zwei?

Frage gestellt am 07. November 2010 um 11:57 von blue_mist

4 Antworten

Tja...wenn sonst keiner sich dazu herab lässt:

Systemlink heißt das man anstatt ein Spiel online mit anderen zu spielen, einfach zwei Konsolen zusammen hängt und dann genauso die Online Funktionen nutzen kann. Aber 2 mal das Spiel braucht, 2 XBox360-Konsolen und 2 TVs.

Man kann dann die Internetfunktionen eines Spiels so nutzen, als ob man online spielen würde, nur braucht man keine Internetverbindung dafür...

...also keine Bange, wenn man allein spielt reicht also für JEDES Konsolen-Spiel eine Spiel-DVD(z.B. HAWX, eine XBox360 und ein TV.

Bei allen Titeln auf 360 gibt es unter den Fotos vom Spiel auf der Rückseite der Verpackung, so grüne und orange Texte die besagen was der Titel kann und was nicht, der erste grüne Text sagt wie viele Spieler an einer Konsole gemeinsam spielen können...bei HAWX ist es einer.

Bei Ace Combat 6 können zwei auf einer Konsole spielen, da steht dann 1-2 drauf. USW.

Über Systemlink könnten bis zu 8 Spieler, mit 8 Konsolen, 8 mal dem Spiel und 8 TVs eine Lan-Party machen.

Bei den mobilen Konsolen PSP und Nintendo Gameboy DoubbleScreen(DS,DS lite, DSi, DSi XL und 3DS) gibt es Titel die unterstützen das mit einem Spiel bis zu vier Spieler mit vier Konsolen mit einander oder gegen einander antreten können...aber das ist eine andere Sache.

So, hoffe ich konnte das klären, aber hättest du in die Anleitung deiner XBox360 geguckt, da wäre das auch drin gestanden.

Antwort #1, 14. April 2011 um 06:26 von redsf

alter , er wollte nur wissen ob man hawx zu zweit spielen kann . höchstwahrscheinlcih hatte er die spielverpackung grad nicht in der nähe .
ein ja oder nein hätte gereicht ;D

Antwort #2, 29. September 2011 um 21:09 von Pikmin23

Alter...LOL
Naja...so weiß er es in Zukunft für alle Spiele. Aber um es dir recht zu machen:

Nein, es geht nur online im Mehrspieler und Systemlink. Offline hat es leider keinen Mehrspielerdmodus.

Antwort #3, 10. Oktober 2011 um 19:52 von redsf

Aber HAWKs 2 hat immerhin schon einen COOP-Modus(Mehrspieler für eine Konsole, bis zu 4 Spieler).

Antwort #4, 10. Oktober 2011 um 19:54 von redsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tom Clancy's Hawx

Hawx

Tom Clancy's Hawx spieletipps meint: Hign Noon in der Luft: sagenhafte Action in technischer Perfektion, aber (zum Glück) ohne jeden Realismusanspruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hawx (Übersicht)