Rüstung erstellen Erklärung/Tut. (Oblivion)

Kann mir einer erklären wie man eine neue Rüstung erstellt?
Also wie man das "Modell" erstellt weiß ich, aber wie passt man die Rüstung mit Bonez an den Körper an ?

Hoffe einer versteht was ich meine...

Frage gestellt am 07. November 2010 um 12:10 von Crowxy

2 Antworten

also meinst wie man die rüstung verbesssert, also verzaubert? wenn ja, muss man nur einen siegelstein (aus oblivion) haben. den muss man im inventar anklicken und dann erscheint ein fenser und dann weißt du schon selbst weiter.
man kann es auch anders achen. geh in die geheime uni. am besten du bist mitglied oder sogar erzmagier. falls du ein erzm. bist geh einfach in seine gemächer und dort gibt es zwei altare mit dem einen kann man halt zauber erstellen oder gegenstände verzaubern(in diesem fall mit sellensteinen, die aufgeladen sind).
wenn nicht , kannst du in diesen turm gehen ( wo im hauptquest tamira , diese exe ist, oder so...) gehen durch die linke oder rechte tür mit unlock hindurchcheatten und dann muss man in einen der gebäude gehen die da sind ,in einem gibt es einen altar und da kann man auch gegenstände verzaubern.
falls dies nicht die antwort ist die du erhofft hattest ,erklär mir was Bonez sind :).

MfG
LukSky

Antwort #1, 07. November 2010 um 13:39 von Luksky

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Schwer zu erklären... Das ist sowas wie die Gliedmaßen eines Skeletts und ich muss die an meine Rüssi anpassen, damit meine Figur die Rüstung tragen kann.
Und ich weiß net wie das geht:(

Antwort #2, 07. November 2010 um 13:50 von Crowxy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)