Warpfeld (Super Mario 64)

was ist das warpfeld? und was bringt es?

Frage gestellt am 07. November 2010 um 12:17 von Valeria_95

9 Antworten

Salut Valeria,

ein Warpfeld klingt sehr nach Science Fiction. Ist es auch. Ich bin u.a. von Beruf Physiker und sehe das ganze etwas skeptisch. Aber es ist halt die "Mario-Welt".

Los geht`s: Diese Warpfelder teleportieren Dich von einem Ort zu einem anderen Ort. Du "entmaterialisierst" Dich um an einem anderen Ort wieder "materialisiert" zu werden. In jedem Kurs gibt es solch ein Warpfeld. Sie sind teilweise sehr nützlich.

Beispiel: Im Kurs 1, das Rennen gegen Koopa. Auf dem Weg zum Berggipfel kannst Du es finden. Das Warpfeld befindet sich dort wo die schwarzen Kugeln herauskommen. Stelle Dich dort hinein und warte kurz. Nach kurzer Zeit wirst Du fast zum Gipfel teleportiert. Das spart eine Menge Zeit beim Rennen. Auch in der Wobiwaba-Wüste und in Kurs 15 wird Dir das Warpfeld helfen um Sterne zu bekommen.

Soviel zunächst zu den Warpfeldern. Solltest Du noch Fragen haben melde Dich bitte. Ich werde mich nun auch "wegwarpen".
Blubb, weg bin ich.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 07. November 2010 um 14:05 von uweudoriedel

Es gibt in FAST jeder welt zum beispiel nicht in: "big boo's burg" weil diese weld zu klein ist für ein "warpfeld"

grüße luigi789

Antwort #2, 07. November 2010 um 17:17 von luigi789

Salut luigi,
Deine Aussage ist mit Vorsicht zu geniessen.
Nur weil es noch nicht gefunden worden ist heißt es noch lange nicht das es dort keines gibt.
Natürlich könnte es sein das es dort keines gibt (ich habe dort auch noch nicht das Warpfeld gefunden), aber wir wissen es nicht.
Angeblich soll es in jedem Kurs ein ein Warpfeld geben.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 07. November 2010 um 17:59 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Es gibt in FAST jeder welt zum beispiel nicht in: "big boo's burg" weil diese weld zu klein ist für ein "warpfeld"

grüße luigi789

Antwort #4, 07. November 2010 um 18:41 von luigi789

Kaltxì ma smuktu...

soweit ich weiß, soll es wirklich in jedem Kurs ein Warpfeld geben.
Natürlich muss man es erst finden und das ist in manchen Welten gar nicht mal so leicht.

Nur weil ein Warpfeld beispielsweise nicht bei Spieletipps ausfgelistet ist, heißt es nicht, dass es es nicht gibt.

So, wie Uwe bereits schon sagte.


Nun wundert es mich gerade, dass du einfach mal deine erste Antwort nochmal hingeschrieben hast.
Hat das was bestimmtes zu bedeuten?
Allein aus Höflichkeitsgründen, sollte man sich doch die Mühe machen eine andere Antwort zu schreiben und sich nicht mit dem "Copy & Paste" Verfahren zufrieden geben.

Dies nützt nämlich hier glaube ich keinem was, oder sehe ich das falsch?



Wünsche noch einen schönen verbleibenden Abend...

Ayngeyä Sre'luke

Antwort #5, 07. November 2010 um 19:06 von gelöschter User

Salut luigi,
warum postest Du das gleiche noch einmal?
Deine Conclusio ist keine hinreichende Bedingung, sondern nur eine notwendige Bedingung.
Mache Dir bitte den Unterschied klar.
Schönen Abend noch.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #6, 07. November 2010 um 19:16 von uweudoriedel

ist des zum beispiel eins wie bei den lakitu nachrichten wo man bei den steinblöcken die umfallen zu der stange an die ecke geht und dann bei dem ?-block wieder rauskommt?

geht des auch andersrum? also wenn man irgenwo rauskommt und von da wieder zu dem anderen punkt kommen kann?

Antwort #7, 08. November 2010 um 15:13 von Valeria_95

ja stimt

Antwort #8, 08. November 2010 um 17:11 von luigi789

Das ist sehr höflich!
Wenn andere etwas fragen/kritisieren einfach nicht antworten sondern auf was anderes:

ja stimt

antworten.
Das ist echt nicht die feine art...
Das selbe war bei dir auch in einer anderen frage...
In zukunft: bitte antworte doch einfach.
Wir beißen auch nicht.
Sry für spam... aber ich wollte das mal sagen

LG Felix

Antwort #9, 08. November 2010 um 20:02 von felixandrano

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)