Mein lieber E-DE?! (Fallout - New Vegas)

Bei der Quest von EDE soll man zum schrottplatz gibson gehen und dort mit der alten Lady Gibson sprechen aber wenn ich mir der spreche steht da nur:
Zeige mir dein Angebot
Reparieren
Zeit zu gehen

was soll ich also jetzt machen?

Frage gestellt am 07. November 2010 um 12:18 von Elektrobasti

4 Antworten

hast du ede auch dabei? als ich das erste mal bei ihr war und ich sie angesprochen hab hat sie etwas über ede gesagt er hat kurz gepiebt und nach dem ich mit ihr aufgehört hab zu reden hat ede ne nachricht abgespielt

möglich erweise hast du das einfach übelesen oder so sprich mal ede an und guck ob da die option ist log datei abspielen oder was änliches

Antwort #1, 07. November 2010 um 16:20 von Pliskin0207

Also ede ist immer bei mir nur ich hab die lady schon eher am anfang getroffen und mit der alles ausgeredet...

und ede ist immer bei mir nur er piept nicht -.-
wahrscheinlich ein bug weil ich schon mehrere hatte -.-


ich probier einfach weiter mal aus :D

Antwort #2, 07. November 2010 um 18:31 von Elektrobasti

ganz einfach,rede mit ignacio.Er sollte sich im Helios Solarkraftwerk befinden.Sprich mit ihm über Archimedis und die Quest geht weiter.

Antwort #3, 08. November 2010 um 00:42 von GTAnico

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Danke für den tipp werde gleich mal versuchen :D

Antwort #4, 08. November 2010 um 17:06 von Elektrobasti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)