Wichtige Frage ! (Lego Harry Potter)

Ich hab das Spiel auch und hab von dem bug gelsesn. heißt das das ich nie 100% haben kann oder nur das der was anzeigt wo garnichts ist?. Bitte schnell antworten

Frage gestellt am 07. November 2010 um 12:34 von Mastrips

5 Antworten

Welchen Bug meinst du?

Antwort #1, 07. November 2010 um 15:08 von Poggle

in der Bibliothek da

Antwort #2, 07. November 2010 um 15:34 von Mastrips

Meinst du, dass der Goldstein-Fühler einen Goldstein anzeigt, der gar nicht existiert? Nein, das ist überhaupt nicht schlimm, das ist bei allen so.

Antwort #3, 07. November 2010 um 15:58 von Poggle

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
ja aber ich finde den letzten goldenen stein nicht (habe 199) und ich habe im ganzen schloss gesucht (in jedem raum) aber hab keinen gefunden... wo kriegt man eigentlich voldemort? bekommt man den wenn man bei b&b alle 200 steine hat?

Antwort #4, 13. November 2010 um 13:07 von Furgond

Also welcher Goldstein dir fehlt weiss ich jetzt nicht, aber hier ein Link:
http://www.spieletipps.de/wii/lego-harry-potter...

Mir fehlt auch nur noch EIN Goldstein und zwei Schüler in Gefahr (in Hogwarts) und ich hab 0 Ahnung wo die sein könnten...

Ja, Lord Voldemort kann man mit 200 Goldsteinen bei Borgin&Burkes holen.

Antwort #5, 14. November 2010 um 09:45 von Poggle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)